Was verbindet ihr mit den Sternen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbereiten, üben, lernen,
damit greifst du nach den Sternen.

Wir sind gemacht aus Sternenstaub,
das ist die Welt, an die ich glaub.

Sternenlicht, Sternenlicht.
weißt du, wo ich bin ?
Ich nicht.
                 Goofy

1

Vielen Dank für den Stern  :-)

1

Das Universum und das Gefühl der Einsamkeit und Leere, wenn man sie bei klarem Himmel betrachtet.

Leben , Universum , Glück , Freiheit, Macht, Faszination

Hallo!

Wünsche, Sehnsüchte und auch etwas Mystisches.

Grüße, Dreams97

Etwas was man sich wünscht aber unerreichbar ist und Astrologie. (: