Was verbindet ihr am meisten mit Frankreich?

9 Antworten

En France, tout le monde peut croire ce qu'il veut, dire ce qu'il veut, faire ce qu'il veut ...

En théorie, car les extrémistes, tels que les islamistes, les populistes, & Cie, commencent à discréditer toute religion et à remettre en question la déclaration des droits de l'homme et du citoyen.

Französische Revolution, Terrorherrschaft Robesbiere, Napoleons Schlachten in ganz Europa, Marin le Pen, Gelbwesten,

Mont Blanc, höchster Berg Europas

Leckeren Urlaub in der Bretagne!

Überall sonst im Land auch, aber die Bretagne hat's mir angetan..

Salue

Die Französische Lebensart.

Wir Deutschsprachigen leben um zu arbeiten, die Franzosen hingeben arbeiten um zu leben.

Vive la France

Tellensohn

Früher mal ein Land der ein Symbol und ein Beispiel der Demokratie war.

Land, das Symbol war