Was verbessern am PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

deine Auswahl der CPU ist gut getroffen und auch die GPU ist eine gute Wahl. Für mehr Power könntest du für circa 100€ mehr eine GTX 1070 kaufen.

Wenn du einen neuen Prozessor kaufst brauchst du aber auch ein neues Mainboard.

mfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WassermeloneNr8
26.08.2016, 19:06

Eine GTX 1070 kostet 400-500€

0

Weshalb willst du den Pc aufrüsten? Und wieviel Ram? Und als dritte Frage wozu benötigst du deinen Pc?weil dann kann man besser auf deine Bedürfnisse anpassen wenn man weiß wofür er benötigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terrarienfan95
26.08.2016, 20:07

Hey! Meinen PC benutze ich hauptsächlich zum zocken. Weshalb ich aufrüsten möchte? Nun, ich würde auch mal gerne neuere Spiele in hoher Grafik genießen können. Ram habe ich mittlerweile nur noch 4 GB. Meine Grafikkarte bringt noch 2 GB Ram mit. 

0

Also ein Upgrade des Prozessors würde dur jetzt noch nich viel bringen.

Evtl., wenn du sagst wieviel und welchen RAM, den und das Mainboard, oder die Grafikkarte.

Jenachdem was du so spielst, ne 1060 mit 3/6 GB oder ne 1070..

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terrarienfan95
26.08.2016, 20:13

Momentan habe ich an Ram: 4,00GB Single Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)

Die Grafikkarte hat 2047 MB. 

0

Ich würde auf jeden Fall zuerst eine neue Grafikkarte einbauen. Mainboard und CPU sollten eigentlich ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?