Was veranlasst Männer dazu nur Sex zu wollen?

18 Antworten

Hi,

1. Nicht alle Männer sind darauf aus!

2. Es gibt Männer wie Frauen, die ihr Leben genießen und einfach nur ihr Vergnügen wollen. hierbei geht es dann nun mal um die Vorliebe. Einige stehen auf Muskeln andere auf Blond, wieder andere auf runde Formen... usw. und es sei nochmal erwähnt, dass es auch genug Frauen gibt, die nur ihren Spaß haben wollen. Daran ist aber auch nichts verkehrtes.

Leben und Leben lassen.

Wenn ich auf Torte Lust habe, nehme ich keinen Apfel (ein plakatives Beispiel zum Thema Anforderungen nicht gerecht werden)
Du wirst dir wahrscheinlich auch einen Partner suchen, der für dich selbst attraktiv erscheint?! Charakter ist wichtig, realistisch betrachtet ist das auch so, aber du lernst jemanden zuerst durchs Auge kennen. ;)

Ist deine Frage damit beantwortet?

Gruß

REK

 

Komische Frage die du stellst. Ist es schon so vergessen dass man nicht mehr daran denkt warum man sex hat ? Im Prinzip ist es schon das selbe gefrage wie wer waren unsere Vorfahren ? Ich verstehe aber auch nicht was deine Überschrift mit deinem inhalt zutun hat?

Ich geh jetzt mal mit meiner Meinung tiefer in deine Frage. Männer sind dazu veranlagt Sex zu wollen. Genau wie Tiere. Das Männchen holt sich das weibchen und macht einfach und geht weiter. Das soll aber nur der Prinzipvergleich sein. Eigentlich sollten wir uns nicht mit Tieren vergleichen weil wir den Verstand besitzen. Leider besitzen wir auch das Handelen durch Lust ohne den Verstand. Da bleibt nur noch die Frage für was entscheidest du dich als Mann ?

Daher ist es wichtig einen Mann mit Charakter zu finden. Der handelt von natur aus durch Verstand und aggiert mit sex nur halt wenn es angebracht ist oder einfach nur um den sinn und zweck nachzugehen.

Die typen von Heute lassen sich einfach nur von sex antreiben weil sie garnicht nachdenken. Erziehungsmaßnahmen sind fehlgeschlagen weil die Eltern kein Respekt mehr beibringen. Aus gründen wie keine zeit oder zuwenig erfahrung.

Manche aber wurden halt von frauen verarscht und denken nicht mehr sich wirklich an eine festzunageln für immer sondern gewöhnen sich dieses Moto wie "einmal nehmen weiter schicken."

Oberflächlichkeit. Wo lebst du denn ? Mars ? Nein Du lebst auf der Erde wo es Werbung gibt die auch oberflächlich sind und Menschen anregen damit sie etwas kaufen. So sind wir in der Gesellschaft. Ich habe es nicht ausgesucht du dir wohl auch nicht. Aber das wird uns seit angeburt gelehrt Werbung kontrolliert unsere interessen.

Genauso ist es auch mit den Frauen. Jede Frau ist Heutzutage eine Werbung fürjeden Mann. So wie viele heutzutagerumlaufen. Baumwolle geht wohl schneller aus als Benzin und Öl. So habe ich das gefühl in der heutigen mode wo Selbst im tiefsten winter Nackteklamotten mit pelz angeboten wird...

Da tut es mir schon leid für die Frauen die sich normal anziehen und ihren stolz und würde für sich behalten gegen über die die beim lauf ihre bowlingkugel schon verlieren oder die die meinen sie müssen wir giraffen sein und 2 m absätze tragen damit der po direkt vor dem gesicht des mannes hängt. da denke ich mir lauf doch gleich nackt rum.

was ich damit sagen will eigentlich ist dass einfach die Natur des mannes da ist eine Nackte Frau zu begehren. Sonst würde die Menschheit untergehen.

Niemand würde mehr Sex wollen weil es einach keinen drang dazu geben würde.

Es ist einfach nur eins möglich um das zu kontrollieren. Der mann sollte lernen seine triebe jeder zeit zu kontrollieren.

Oder einfach diese Lächerliche Mode abschaffen!

Entgegen aller Antworten, die hier weiter fleißig Klischees pflegen und entgegen aller Privattheorien: Es sind nicht explizit Männer, die nur Sex wollen. Bei den beiden Geschlechtern besteht hierbei kein Unterschied. Allerdings artikulieren Männer dieses Bedürfnis weitaus häufiger als Frauen und leben es häufiger aus, weil es gesellschaftlich eher akzeptiert wird.

Wieso wird Frau mit blonden Haaren & blauen Augen als Idealbild angesehen?

Wieso stehen die meisten Männer drauf ?😆

...zur Frage

Verstehe nicht, warum das so ist?

Ich bin 23w. Die Sache ist, dass ich etwas nicht verstehe. Es geht nur um etwas Oberflächliches, nämlich das aussehen, aber es beschäftigt mich einfach, weil ich keine Antwort darauf finde.

Ich selber finde mich völlig in ordnung, auch ganz hübsch an manchen Tagen. Typen, an denen ich interesse habe, haben nie interesse an mir, auch meine Familie findet mich nicht so hübsch (sie sagen immer zu mir ich soll mich mal etwas anders schminken, vielleicht mal haare etwas schneiden lassen etc.)

Aber irgendwie in der öffentlichkeit sprechen mich oft Leute an und sagen mir, dass sie mich hübsch finden. Ich war z.B. mit meiner Cousine shoppen, und es kam ein Typ auf uns zu und meinte zu mir, dass er mich richtig hübsch findet. Oder ich war letztens beim Arzt gewesen (zum ersten mal bei diesem), und er musste da ein paar allgemeine Fragen stellen, z.B. ob ich an etwas erkrankt bin.
Dann meinte ich, dass ich öfters depressiv bin. Und dann meinte er, wenn ich so hübsch bin, wie kann es mir da schlecht gehen? (Also aus "Spaß", denn Depressionen hängt ja mit vielen Dingen zusammen).

Irgendwie verunsichert mich dieser Zwiespalt. Eigentlich ist es nur wichtig, wie ich mich selber sehe, aber ich wüsste gerne, warum das Ergebnis so wie oben geschildert ausfällt..

...zur Frage

Würde jeder Mann eine Blondine wählen wenn er könnte?

Glaubt ihr, dass die meisten Männer eine blonde Frau bevorzugen würden wenn sie es sich aussuchen könnten und der Rest perfekt passt ?

...zur Frage

Aussehen für Männer sehr wichtig?

Achten Männer so sehr aufs aussehen ? Oder findet man Frauen auch attraktiv wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Und was ist eine schöne Frau für euch?

...zur Frage

Ist man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß dass eine Frau Interesse hat?

Wirkt man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß , dass man an ihm interessiert ist? ( natürlich ohne hinterher rennen etc) und wenn die Frau in seiner Nähe trotzdem sehr neutral ist?

Bitte ehrliche Antworten

man weiß ja, dass viele Männer Interesse verlieren, wenn man zu viel Interesse zeigt.

...zur Frage

Ab wann ist eine Frau eine Dame oder eine Lady?

Dies wird noch oft benutzt um zu punkten oder die Frau wirklich zu wertschätzen, doch oft ist man diesen Titel gar nicht gerecht.
Ab wann ist in den Augen der Männer eine Frau denn eine Dame (altersbedingt?) oder eine Lady?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?