Was verändert sich, wenn "Driver Signature Enforcement" aktiviert wird und warum ist es deaktiviert?

1 Antwort

Moin,

das ist ein Feature von Microsoft, welches kontrolliert, dass nur Treiber auf deinem System installiert werden können, die von Microsoft zertifiziert wurden. Es ist so gesehen also eigentlich nicht schlecht, wenn man die Option aktiviert.

Mehr dazu und wie Du das Ganze auch manuell aktivieren und deaktivieren kannst, kannst Du aus diesem Artikel entnehmen: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Treibersignatur_deaktivieren_Unsignierte_Treiber_installieren_Windows_10

Gruß
Lukas

Sims 4 aktivieren?

Hallo, und zwar: Ich finde meine Simsspiel nicht mehr :( Origin verlangt von mir mein Sims4 mit dem Produktcode zu aktivieren, obwohl ich schon längst Sims4 aktiviert und dauernd auf dem Laptop gespielt hatte? Also was soll das Ganze jetzt?! :(

...zur Frage

Wie kann ich mein Whats app wieder aktivieren? Irgendwie wurde mein Account deaktiviert :-(

Angeblich hätte ich gegen die Allgemein Geschäftsbedingungen verstoßen ? Zu viel spam oder so..jemand damit Erfahrung ? Wird man wieder aktiviert ??

...zur Frage

Warum muss man den Wecker am iPhone seit iOS 10 mehrmals aktivieren, damit der Wecker auch wirklich aktiviert ist bzw. deaktiviert?

Und andersrum auch. Man muss mehrmals auf die Fläche für deaktivieren bzw. aktivieren drücken damit er die jeweilig gewünschte Änderung annimmt. Warum ist das so? Hat das einen Zweck?

...zur Frage

Aldi Talk wieder aktivieren?

Ich hatte nicht genug Guthaben auf meinem handy, daher wurde meine aldi talk Internet flat s deaktiviert. Jetzt habe ich wieder genug Guthaben drauf aber die flat aktiviert sich nicht. Wie kann ich sie aktivieren?

...zur Frage

Schutz vor Spyware, Virenschutz deaktiviert (Norton), kann nicht einschalten?

Hallo habe ein problem seit gestern, das mein Computer mir 3 Probleme anzeigt. Das der Virenschutz, Schutz for Spyware und die Firewall deaktiviert sind. Aber Norton zeigt mir an das alles sicher ist. Wenn ich es nun es versuche zu aktivieren, kommt nur eine Mledung ob ich dem Programm vertraue, ich klicke auf Ja und nichts passiert. Es aktiviert sich nicht. Ist das Normal oder habe ich einen virus? Und wie behebe ich das?

...zur Frage

Wlan problem windows 10?

Muss immer eine stunde warten wenn ich den pc hochfahre bis der das wlan aktiviert, hab auch schon öfters problembehandlung gemacht da stand da immer:
Die drahtlosfunktion ist deaktiviert.
Kann sie aber auch nicht aktivieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?