was Vater zum Geburtstag und Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Gutschein zum Essen gehen , oder ein Tankgutschein irgendwo liebevoll verpackt.  Ski-unterwäsche? ein gutes Rasierwasser? 

Oder Produkte für den Mann von Nivea ,ein paar schöne Turnschuhe, ein Portemonnaie , ein Gutschein für den Friseurbesuch? Eine Musik cd, von der Musikgruppe was er so hört .  

liebe Grüße Dir

Also mein Vater freut sich immer riesig, wenn er etwas bekommt, dass man zsm unternehmen kann.

Eine selbstorganisierte Fahrradtour mit Übernachtung, bei der du natürlich mitfährst oder eine Kanutour im Sommer etc.

Finde auch, dass es ganz coole Geschenke auf Watado.de gibt. 

Also mein Vater trinkt gerne Wein und ich mache ihm immer Freude wenn ich ihm eine Flasche Wein schenke. oder wie wäre ein Gutschein für eine Skitageskarte in einem Skigebiet in eurer Nähe? mehr fällt mir leider gerade auch nicht ein^^