Was Vater zum 50. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, vielleicht eine schöne Foto- Collage mit Fotos von dir ( und Geschwistern? und ihm? und Mama? ) oder so? Oder du backst ihm einen schönen Kuchen ( Muffins....) und dekorierst ihn nett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Vater irgendwelche Hobbys hat, ist das immer ein guter Ideengeber. Meiner war Modelleisenbahner und ist fast ausgeflippt vor Freude, als ich ihm mal eine Schallplatte(das ist schon ne Weile her) mit den Geräuschen von Dampflokomotiven geschenkt habe....

Geht er gerne aus essen lad ihn ins Restaurant ein.

Wofür interessiert er sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein T-Shirt auf dem ein Bild von dir und deinen Geschwister (wenn du welche hast) ist. Oder einfach ne Kiste bier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er denn irgendwelche Hobbies oder Beschäfftigungen, denen er in seiner Freizeit nachgeht? Vllt. etwas in der Art...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkt dein vater öfters mal alkohol? :D wenn ja würde ich ihm die shot maschine von jägermeister schenken oder selber bauen je nachdem wie viel geld du ausgeben willst. Hab meinem auch eine selbstgebaute variante geschenkt und er fands klasse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein vater zum 50 geburtstag ein kleinen braustandt geschenkt damit er selber bier machen kann, da mein vater gerne bier trinkt( der is kein alkoholiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 Euro gutschein! Oder in Bar! So kann er sich selbst was leisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?