Was Upgraden PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob sich Kaby lake wirklich lohnt, wird man sehen.

Ich würde mir vielleicht ein lustigeres Gehäuse aussuchen :-)

Halbwegs sinnvoll kannst du eigentlich nur dein Netzteil upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon etwas her, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ab. xD Upgraden kann man da eigentlich nicht viel. Wenn's dir tatsächlich um 5K geht, höchstens noch eine zweite Grafikkarte rein. Aber ein neuer Prozessor wäre rausgeschmissenes Geld. Mehr bzw. schnellerer RAM ist im Grunde ebenso unnötig, wenn's dir (hauptsächlich) lediglich um Gaming geht.

Ansonsten wüsste ich nicht, was dir ein Upgrade so bringen sollte. Mit dem PC könnte bei einigen Spielen sogar 4K drin sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Mainboard und Ram upgraden, einfach weil die neuen Intels zu teuer für ihre Leistung sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
29.10.2016, 15:15

Häääää? Das ist ja ein Wiederspruch in sich! xD

0
Kommentar von ThePaulCrafter
29.10.2016, 16:48

Oh stimmt jetzt hab ichs auch gesehen Danke ^^

0

Ich würde als nächstes Mehr Ram hinzufügen.

Jenachdem wie viele Slots du hast, upgrade doch auf 32/64 GB Ram. Ansonsten das Motherboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?