Was upgraden für mehr FPS (PC)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte ist für die akktuellen Spiele veraltet, ich weiss nicht aber ich Schätze mal das du den PC schon fertig gekauft hast und das die OEM edition ist mit 1,5/3gb.

Wenn du dir eine neue Grafikkarte kaufen möchtest achte einfach auf ein paar kriterien:

  • Die Speicher größe der Grafikkarte ist 2. rangig weil viel wichtiger ist die Bandbreite (GDDR5 oder DDR3 Speicher), bevorzuge GDDR5 wenn es geht es ist doppelt so leistungsfähiger/kann die daten doppelt so schnell verarbeiten.
  • Stromverbrauch (W) der Grafikkarte und darauf achten wie viel power das Netzteil leistet und die Grafikkarte zussammen mit den anderen komponeten versorgen werden kann um keinen Leistungsabfall des PC´s zu erreichen.
  • Maße des Gehäuses und der Grafikkarte achten.
  • Wie viele 6- und 8-Pin PCIe-Stromanschlüsse sind vorhanden, die die Grafikkarte benötigt.

Definitiv die Grafikkarte, die CPU reicht noch ein paar Jahre.

(Die Grafikkarte ist heute absolutes Low End, die CPU ist immernoch obere Mittelklasse bis High End)

Die Graka. Die CPU ist noch lange ausreichend.

Ich würde dir ne 1070ti oder 1080 empfehlen. Die 1080ti würde schon bottlenecken

Vielen Dank TheRealManiko für den Stern :)

Prozessor ist super, wenn dann die Graka.
Wie siehts mim RAM aus?

Ich habe 12 GB RAM.

0

Sehr gut 👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?