Was unterscheidet normalen von leidenschaftlichen Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei leidenschaftlichem Sex geben sich die Partner ganz der Lust hin. Manche müssen hierzu selbst gesteckte Grenzen überwinden - wenn sie zum Beispiel mit dem eigenen Körper nicht zufrieden sind oder eine Erziehung genossen haben, bei der ihnen "das da unten" als "eklig", "schmutzig" und "hässlich" eingeimpft wurde.

Bei Leidenschaftlichem Sex können die Partner ganz "sie selbst" sein und z.B. auch Praktiken ausleben oder Worte benutzen, die sie dem geliebten Partner so nie ins Gesicht sagen würden (Dirty Talk...).

Leidenschaftlicher Sex mit einem Partner, den man liebt, ist toll - aber gerade diese Liebe steht manchen im Weg um sich ganz gehen zu lassen. Manche Menschen bringen es nicht übers Herz DEM Partner beim Sex "schmutzige Sachen" zu sagen, mit dem sie am nächsten Tag gemeinsam am Frühstückstisch sitzen oder die Schularbeiten der Kinder diskutieren... .

Seid nett (und leidenschaftlich!) aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normaler sex sollte leidenschaftlich sein. leidenschaftsloser sex ist schlechter sex/sex den es nicht hätte geben sollen, weil falsche umstände, falsche person etc.

ich glaub unsere logik zu dem thema unterscheidet sich bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Leidenschaft sex ist wenn man voll dabei ist und sich liebt

Normaler sex ist nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leidenschaf = voll bei der Sache sein

Auf das Thema bezogen könnte ich mir vorstellen das Sex mit einer Prostituierten kein leidenschaftlicher Sex ist. Leidenschaft setzen wahrscheinlich liebe voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RFahren 07.06.2016, 08:07

Deine Vorstellung täuscht Dich! Auch mit Prostituierten kann man sehr leidenschaftlichen Sex erleben - nicht überall und nicht mit jeder Frau - aber es geht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
finkiRG 08.06.2016, 23:25

Seid nett aufeinander?

0

Was möchtest Du wissen?