Was unterscheidet ein normales Mainboard vom Pc zwischen einem deluxe Gamer Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen hat ein Mainboard von einem Gamer PC einfach mehr Steckplätze für Ram(bis zu 24 gb). Dadurch wird auch ein leistungsstarker BUS benötigt, der die Anzahl Arbeitsspeicher auch übertragen kann. Zudem besitzen die meisten Mainboards für Gamer PCs Steckplätze für zwei Grafikkarten.

Das ist so das Allgemeine denke ich.

Wenn du dir einen Gamer PC zusammenstellst, solltest du darauf achten, das du min. 8GB Ram hast, Intel core i7 Prozessor, SSD oder Raide 0 Festplatte, zwei Grafikkarten(z.B. Nivida hat gute) und eine Flüssigkeitskühlung.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=tHuMDgcdHRg

Naja gib es viele Dinge z.B Vielfältigkeit, wie Mehr Ram Slots, Bessere / mehr Kühler für North oder Southbridge, mehr extras und meist ein schnellerer Chipsatz im gegensatz zu einem Normalen Motherboard

Welches mainnoard für gamer Pc?

Hallo ich will mir ein mainboard für meinen bald pc kaufen welches meint ihr?

...zur Frage

Wie viel muss ich für einen gamer pc investieren?

Hi ich will mir einen gamer pc kaufen mit dem ich in nächster zeit alle spiele auf höchster grafik spielen kann und wenn was nicht mehr geht möchte ich ihn nachrüsten können. Wie viel muss ich investieren ungefähr, wenn ich ihn selber zusammenstelle und was brauche ich alles? :)

...zur Frage

8Gang Sportautomatik?

In wie weit unterscheidet sich ein normales Automatik getriebe mit einen 8Gang sportautomatik getriebe und wieso kostet das bei bmw so viel an aufpreis mehr? Hat doch nur 2 Gänge mehr als ein normales automatikgetriebe ...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Mainboard mit B250 oder einem Mainboard mit Z270?

...zur Frage

Arbeitsspeicher: 1333 oder 1600 MHz? Großer Unterschied?

Ich wollte meinen Arbeitsspeicher Aufrüsten (auf 8GB) und stehe nun vor der Entscheidung, ob 1333MHz oder 1600MHz.

Ist da der Unterschied groß?

Ja ich habe ein 64 Bit System, ja mein Mainboard unterstützt 8GB und 1600MHz und ja mein Prozessor unterstützt auch 1600 MHz....

...zur Frage

Passt eine 1050ti auf mein p5b deluxe?

Habe 200€ um meinen PC zu verbessern habe ein p5b deluxe eine gts 250 e Green und einen scheiß Prozessor was sollte ich mir von den 200€ holen damit ich mit meinem System flüssig fortnite spielen kann? Ausserdem sollte es auf mein Mainboard passen oder falls ein neues Mainboard her soll sollen die alte teile auch drauf passen hab 4gb arbeitspeicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?