Was unterscheidet diesen Föhnaufsatz von den „normalen“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Diffusor ist ideal bei lockigen Haaren. Es hat am Ende den Effekt als wären die Haare an der Luft getrocknet. Die Locken bleiben schön in Form und hängen sich nicht aus.

das ist ein Diffusor Aufsatz. Diffusion weil die luft gleichmässig verteilt wird.

Das ist perfekt zum Locken trocknen einfach das gerät an schalten und die Haar auf den Aufsatz eingeknüllt legen. Dann sollte es schön werden.

Dadurch wird die Luft gleichmäßig auf das Haar verteilt und du verbrennst deine Kopfhaut dadurch nicht.

Dadurch bekommst du auch keinen Frizz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doch daurch wird es frizziger als luftrocknen

@Gooomin3

Absolut nicht wahr. Haare zu lufttrocknen, ist eine verdammt blöde Idee wenn man welliges/lockiges Haar hat.