Was unterscheidet die beste Freundin von der zweitbesten?

13 Antworten

Dieses Freundinnen-Ranking ist eigentlich Quatsch. Mit der einen kann man am besten shoppen gehen, mit der anderen am besten quatschen, mit der dritten am besten feiern. Wer davon soll die aller-allerbeste, wer die allerbeste und wer die beste Freundin sein?

genau genimmen kann man nur eine beste freundin haben meiner meinung nach, weil nur mit einer kann man über dinge reden über die man nicht mit anderen spricht... natürlich geht man auch gerne mit anderen shoppen oder feiern aber halt am liebesten mit der besten freundin :D:D:D

"bester Freund" oder "beste Freundin" finde ich auch irgendwie dumm. Ich habe mehrere beste Freunde und ich definiere es so, dass die immer zu einem halten egal was passiert und man mit denen über wirklich alles sprechen kann.

Was möchtest Du wissen?