Was unterscheidet die 1. von der 2. Klasse in einem Flugzeug?

2 Antworten

Bei Kurzstreckenflügen kann's passieren, dass Du lediglich weiter vorne sitzt und eine Zeitschrift bekommst.

Für Fluggerät ohne FC bzw. BC werden keine Tickets dieser Klassen verkauft.

0
@DrSeltsam

Klar, dann wird meist nur ein Vorhang zwischen BC und EC gehängt. De fakto sind's identische Sitze, denn der Vorhang ist verschiebbar, je nach belegter BC Plätze. Hab ich bis jetzt allerdings auch nur auf Zubringern erlebt.

0

Ich würde sagen, in erster Linie die Qualität der Speisen und der Abstand zwischen den Sitzen (mehr Beinfreiheit). Außerdem sind die Sitze generell etwas größer bzw. luxuriöser ausgestattet.

Unsere Klassen werden getrennt, was können wir dagegen tun?

Hallo!

Nächtes Schuljahr (dann 7. Klasse) werden unsere Klassen , also alle 6. KLassen getrennt, weil wir für 4 Klassen 4 Schüler zu wenig sind, wir haben mehere Methoden ausgedacht z.B. das eine Zerstückelt wird aber diese wurde leztes Jaht verwendet (da waren wir nicht betroffen, es ist das erste mal so weit wie nun). Aber eine Klasse war dagegen und nun müssen wir 3 Unserer besten Freunde aufschreiben, aber man hat 100%ih mehr als 3 und man unterscheidet doch nicht mit Guter und schlechter Freund oder?

Und auch für Griechenland hatte man ca. 102 Milliarden oder wieviel das war und NUR deutschland hat gezahlt aber die paar Hundert Euro im MOnat ist doch egal oder? Und auch muss man doch bei 86 6. Klässlern genau so viel Kopieren,Zahlen etc. wie bei 86 in 3 KLassen oder? Und die Lehrer SInd dann noch überforderter mit 30 Kinder pro Klasse!

Ein Rat wäre sehr nett und Hilfreich, im Namen unserer ganzen KLassen! :-)

...zur Frage

Laptop mit ins Flugzeug nach Terroranschlägen?

Hallo, am Freitag fliege ich mit meiner Klasse nach Venedig zum Schüleraustausch. Ich möchte sehr gerne meinen Laptop mitnehmen aber darf ich das? Nach den Terroranschlägen in Brüssel wird doch alles viel doller kontrolliert aber ich darf ja natürlich nicht eine Stunde oder so die Sicherheitskontrolle aufhalten. Also kann ich ihn oder weiteres mit ins Flugzeug nehmen oder soll ich es eher lassen?

LG Laura

...zur Frage

muss man einen verpassten 1. Klasse Flug trotzdem bzw. "doppelt" bezahlen, wenn man dann in einem späteren flugzeug fliegt?

...zur Frage

Wie fliegen am dienstag mit der klasse nach london...?

nun ist meiner frage, da wir unsre plätze im flugzeug nicht aussuchen durften, und auch nicht untereinander tauschen dürfen. meine frage, haben sie uns alphabetisch untergebracht sodass man neben irgendjemandem aus seiner klasse zusammen in der reihe sitzt oder  kann es sein, das die klasse im kompletten flugzeug überall einzeln verteilt ist, zwischen irgendwelchen fremden?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke

ps: wir fliegen mit germanwings

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?