was unterscheidet braune zigaretten von den weiß-gelben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die braunen zigaretten nennt man zigarellos (kackstreifen):D die sind günstiger und schmecken beschissen !! die weißen mit dem gelb / orangenen Filter sind teurer und schmecken gut ;)

Zigarillos sind aus ziemlich naturbelassenem, billigem Tabak, eine sehr ursprüngliche Art zu Rauchen. Wenn es nur Zigarillos gäbe, würde kein Kind oder Jugendlicher zu Rauchan anfangen. Zigarettentabak ist so mild gezüchtet und veredelt, das verträgt auch ein Kind. Das hat die Tabakindustrie die letzten Jahrzehnte fein hinbekommen, so können auch junge Leute sehr schnell süchtig werden.

Die Schadstoffe von Zigaretten und Zigarillos sind vergleichbar, auch wenn das Kraut unterschiedlich stark stinkt