Was unterscheided eigentlich Suedeheads von den Skinheads

2 Antworten

aiso hab mich informiert:

es gibt nich viel unterschied aber bei suedeheads waren/sind ca.3cm lange haare und ein leichter bart, ein halstuch, kragenlose hemden und polohemden,pullover mit V-ausschnitt, bunte (einfarbige) socken, karo bzw. tartan stoffe beliebt und sie tragen keine boots. auch werden nadelsteifen-, jeans-und gangsteranzüg, bowler und stockschirm zum ausgehn getragen. Zur musik: wie die traditionellen skinheads hörten auch sie nothern-soul, ska und reggae später auch OI!-Punk und latin soul. Entstehung: entstanden sind sie eig. relativ gleichzeitig mit den skinheads und sind wie sie auch unpolitisch weshalb es meiner meinung nach keine probleme zwischen ihnen geben sollte

tja mehr wissen wikipedia und ich nicht fals ich was vergessen haben sollte: http://de.wikipedia.org/wiki/Suedehead

was zum teufel sind suedeheads?

Worin unterscheidet sich einen F+ von einer Beziehung?

Ich meine ob es da schon beim SMS/ Whatsapp schreiben anfängt? Wenn jemand an mehr interessiert ist schreibt er dann ganz anders? Solche Sachen wie "Schlaf gut und träum was schönes" sich gegenseitig zu schreiben, würde man das auch in einer F+ machen? Wie ist das dann mit den Treffen? Trifft man sich in einer F+ ausschließlich nur wegen Sex oder unternimmt man da trotzdem etwas zusammen? Ich persönlich bin kein Fan von solchen F+ Geschichten, trotzdem interessiert es mich wie es da von statten geht und woher weiß man das er zum Beispiel nur an Sex interessiert ist - wenn man sich kennen lernt macht man sich das da gleich aus, quasi zu fragen "Hey wie würdest du es finden wenn wir eine F+ haben? (Also nach dem man sowieso schon in der kiste gelandet ist und nun in der heißen Phase des "in welche Richtung fahren wir " ist.)

:))

Danke.

...zur Frage

Gute Subkultur filme gesucht! (richtung: punk, skinhead u.a hooligans)

Hei ich suche gute subkultur filme oder eben kultur filme, einfach gute filme die einen auch zum nachdenken bringen... Bitte kommt nicht mit filmen: Hooligans (1/2) This is England American History X weil ich die schon kenne ^^

...zur Frage

Warum sind dunkelhäutige/südländische typen so interessiert an rothaarigen frauen

Hallo liebe luete meine frage steht eigentlich eh schon oben :), die Frage kam bei mir deshalb auf weil ich (natur orange-blond-rot Mischung dazu weiße haut und sommersprossen) gemacht habe das viele mittelamerikanisch und südländische typen mich angesprochen haben. und ich versteh einfach nicht woher das kommt. Generell ist es so das viele in meinem bekanntenkreis diesen Typ Frau nicht sehr bevorzugen( mehrheitlich Mitteleuropäer). Die Frage jetzt wisst ihr vielleicht woher das rührt? Oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder bin ich ein "Einzelfall" dem das auffällt?

Danke für die lieben antworten im vorraus :)

...zur Frage

Warum sind manche "Skinheads" (R.A.C.) so stark gegen Kommunismus/Kommunisten?

Mich würde mal interessieren, weshalb die R.A.C. (Rock Against Communism) Bewegung unter den Skins so extrem gegen den Kommunismus ist.

Der Kommunismus ist doch gegen die Herrschaft eines Staates, aber hört man sich ein paar R.A.C Lieder an, wird dort ebenso gegen den Staat her gezogen.

Dann habe ich noch gehört, ein Teil des Kommunismus ist die Revolution der Arbeiterklasse. Und Skinheads bezeichnen sich doch wiederrum als Arbeiterklasse.

Zu guter Letzt noch das Beispiel mit den Besitztümern. Skinheads wollen sich doch von der "Bonzengesellschaft" und deren Reichtümern abgrenzen. Der Kommunismus macht doch in gewisser Weise das Gleiche. -> Jeder Mensch besitzt gleich viel, was dann auch das Ende der sog. Bonzengesellschaft wäre.

Das sind ja eigentlich deutliche Gemeinsamkeiten, ich wäre also Dankbar, wenn mich jemand aufklären würde :D

P.S. Bitte jetzt keine Disskusionen von wegen "das sind keine echten Skinheads" usw. . Ebenso ist mir die Seite "du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de" bekannt^^

...zur Frage

Warum sehen Menschen mit down Syndrom eigentlich immer gleich aus?

Weshalb? Und was genau ist die Krankheit (wenn es überhaupt eine ist) und was unterscheidet das von uns? Also von Menschen die kein down Syndrom haben? (Die Frage ist nicht beleidigend, es interessiert mich einfach.)

...zur Frage

Woher weiß man eigentlich so viel über die germanischen Gottheiten?

Ich glaube nicht, dass die Christen damals sich so sehr für die Religion der Heiden interessiert haben und sie dokumentiert haben... Ist das meiste was wir zu wissen glauben erfunden? Die Mythologie vor allem..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?