was unternimmt man mit einem jungen so?

4 Antworten

Etwas Essen gehen und anschließend ins Kino? Beim Essen hat man die Chance, sich durch Gespräche näher kennenzulernen. Im Kino wird es eventuell etwas kuscheliger und gerade beim ersten Treffen ist man oft noch schüchtern und es fallen einem vielleicht nicht allzu viele Themen ein, worüber man sich unterhalten könnte, wenn schon vieles gesagt wurde.

Toi toi toi :-)

Schlittschuhlaufen, Kaffee trinken, ins Restaurant gehen.

Sag ihm einfach er soll dich zum Essen einladen, danach geht ihr im Park spazieren oder Bowlen. :)

okee dankeschön:)

0
@beyourselfnow

Gerne. Wie alt seid ihr denn und von wem kam die Initiative sich zu treffen?

0

Wenn ich noch irgendwie helfen kann, sag bescheid. :)

0

Kommt auf die Person an. Ist ja nicht so als ob 4.Miliarden Männer alle auf das gleiche stehen.

ja stimmt, aber wie gesagt ich treffe ihn morgen zum ersten mal, keine ahnung was er so mag

0

Mädchen & Junge chillen in der Stadt, was da tun?

ich treffe mich morgen mit einem Jungen in der stadt, aber ich hab keine ahnung was ich mit ihm da machen soll. ich mag ihn und möchte deswegen auch nicht langweilig wirken. shoppen da hat ein junge bestimmt nicht viel lust zu, was essen gehen fände ich auch nicht sooo toll.

habt ihr noch andere Ideen? und wenn wir reden, über was sollen wir das tun?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Ideen für Treffen gesucht

Hallo, ich treffe mich demnächst mit einem Jungen aus meiner Klasse. Es ist das erste Mal das wir etwas zusammen machen und ich weiß gar nicht wie es werden soll. Er ist wirklich nett und lustig. Habt ihr Ideen, was wir zusammen machen könnten? Ich würde gerne etwas unternehmen doch mir fehlen die guten Ideen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Gruppentreff was machen?

Hallo, ich treffe mich morgen mit meinen Freunden und wir wissen noch nicht was wir machen sollen. Habt ihr vllt Ideen/spiele die Spaß machen? Wir sind 14-15. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was kann man mit einem Jungen zuhause unternehmen?

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. In 2 Tagen treffe ich mich mit einem Jungen, den ich sehr gern habe! Er kommt zu mir, und wir wissen echt nicht was wir machen sollen. Habt ihr vielleicht Ideen? Ich würde mich echt freuen wenn ich ein paar Vorschläge bekommen könnte. ( Ich bin 14 & er ist 15 Jahre alt )

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was sollen wir morgen machen (Ich und mein Freund)?

Also ich treffe mich morgen mit meinem Freund und wir haben echt keine Ahnung weil wir beides etwas verpeilt sind was wir machen sollen. Morgen soll ja ziemlich schlechtes Wetter werden und da wollte ich euch einfach mal fragen was könnte man am besten machen morgen.

...zur Frage

Erstes Treffen mit Jungen, wie soll ich mich benehmen?

Ich treffe mich heute mit einem jungen bei ihm zuhause. Allerdings sind seine eltern auch da.. ich habe angst und bin mega aufgeregt. Habt ihr tipps wie ich meine Aufregung etwas runterstufen kann ? Und wie soll ich die Eltern und ihn begrüßen ? Ich treffe mich das erste mal mit ihm. ich danke euch schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?