Was unternehmt ihr nach der Arbeit oder macht ihr nur etwas, wenn ihr frei habt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach der Arbeit bin ich erschöpft und es bleibt nicht viel Zeit um groß was zu machen, deshalb lasse ich den Abend (neben Kochen, Aufräumen etc) ruhig ausklingen, mit ein paar Folgen einer guten Serie oder einem Bier auf dem Balkon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe dann noch mit meinen Freunden aus - kurz was trinken, am Ufer sitzen, Kino unterm freien Himmel schauen. das gute Sommerwetter muss man zu 100 % ausnutzen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Arbeit auf jeden Fall immer zum Sport oder mit Freunden treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der arbeit ist man eigentlich kaputt aber Fitness finde ich eine schöne gelegenheit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ICH bin eine Maschine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?