Was unternehmen, um einem Mädchen, mit dem ich schon befreundet bin, näher zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja hört sich ja ganz gut an wenn ihr zusammen was öfter unternimmt falls ihr das dann auch alleine macht.

Problem ist wenn du schon länger mit ihr einen auf Besten kumpel gemacht hast wird es nicht leicht.

Was dir halt zu denken geben sollte ist das sie in anwesenheit von dir über andere Jungs redet wie sympathisch die sind. Ein anzeichen dafür das du sozusagen ihr Kumpel bist mit dem sie über alles reden kann.

Wenn du sie wirklich willst dann musst du dich wohl etwas verändern was nicht immer heißt das es negativ sein muss.

Du solltest überprüfen welche Typen sie den so besonders mag und vielleicht etwas in der Art richtung von ihnen Orientieren.

Oder du versuchst es mit umgekehrter psychologie und erzählst ihr von wie toll du die Sandra findest und das Sarah echt verdammt heiß aussieht. Und wartest ihre reaktion ab.

Ich weiß nicht wie freundschaftlich ihr seit ob ihr euch auch mal Kuschelt etc pp aber du kannst ja etwas Körperkontakt herstellen mal einfach den Arm berühren und schauen ob sie diesen Angriff so zulässt +g* oder ausweicht :).

Ach es gibt so viele möglichkeiten aber ich hoffe diese paar helfen dir vielleicht :)

Ach wird schon :). Frag sie doch ob sie nicht mal mit dir zum Fußballmatch gehen mächte?(welcher verein) Ansonsten sei auch mal Negativ und lauf ihr nicht hinterher, weiß das es schwer ist. Sei öfters bisschen beleidigt und zeige Gefühle damit sie merkt das du auf sie stehst. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist Frag sie einfach!

Verein: GC (Grashoppers)

Ich bin eben in der schweiz! :P Kennste warscheinlich net!

0
@user1040

Zürich ;).., spielen das nächste mal Zuhause am 24.10. (Sonntag) vielleicht sparst du bis dahin bisschen Geld kaufst gleich zwei Karten und frägst ob sie mitkommen will weil du ja weißt das sie öfters mal hingeht.

0

Also, ich bin 15 jahre alt, bin nicht mehr mit ihr in der Klasse, aber wir treffen und reden sehr oft noch miteinander! Sie is super süss, sieht toll aus! Und ich? ... -.- Jedenfall's: Oft treffen wir uns zum schwimmen oder gehen an denn see spatzieren, um uns mal von der gestresten Arbeitswoche zu erhohlen...! Ich bin 1,85 M gross, braune Haare, braune Augen (also nichts ausergewöhnliches! :'(

Ich mach eine Ausbildung als Kaufmann, und sie ist noch im Gymnasium! Sie spricht immer von anderen Jungs, die ihr sympatisch seien, und mitdenen sie manchmal ein Fussball match schauen geht! Ich will sie wirklich! Dann wäre die Welt wieder in Ordnung! :')

Wenn du jetzt noch etwas so die Situation dein Alter und so angeben würdest könnte ich wenigstens versuchen dir zu helfen :).

du must viel mit ihr unternehmen und nichts übertreiben dann wirds auch vllt was ;)

mal etwas länger in die Augen schauen

mal bei passender Gelegenheit kurz in den Arm nehmen

die Hand halten

das kommt eigentlich alles von alleine, wenn beide so gestimmt sind.

Hast schon verkaggt. Du bist bereits der Kumpel.

Ich würde dir dafür sogar 5 DH geben, wenn ich könnte..

0

Danke viel mal veCro !!! Du hast wirklich die allerbesten tipps! :D Ja, dann werd ich mich mal ranmachen! xD Das mit der umkehrpsychologie hab ich mir auch schon überlegt!! :P Soll ich ihr einfach folgendes sagen:

Ich brauche da mal deine Hilfe, weil ich das sonen mädel getroffen hab, die mir sehr gefällt und was soll ich ihr schencken?

Is dat eine gute idee??

Danke jetzt schon im Voraus!!!

Was möchtest Du wissen?