Was unternehmen mit Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wovon sprichst du genau? Ihr geht doch zusammen als Klasse auf Wandertag. Bleibt doch einfach zusammen und macht dann währenddessen etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiebeDesLebens 18.02.2016, 07:33

Ne wir sind eben nicht in der gleichen Klasse. Es gibt Real und Sek. Ich bin in der 1 Real a und er ist in der 1Sek a

0
Katharsis036 18.02.2016, 07:35
@LiebeDesLebens

Nun ja, dann hängt es davon ab ob ihr euch seht. Wenn das quasi parallel abläuft (die Klassen machen alles zusammen), dann könnt ihr ja zusammen eislaufen oder schwimmen.

Sei einfach wie immer. Das reicht dann schon aus :)

0

Deine Idee ist an sich gut :), vielleicht solltet ihr danach was zusammen essen. Versuch einfach mit ihm viel zu reden ;), Komplimente zu machen, usw. LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiebeDesLebens 18.02.2016, 12:16

Das war nicht meine Idee. Wir gehen mit der Schule da hin. Machen so zu sagen einen Sport event 

0
LiebeDesLebens 18.02.2016, 16:26
@DesThatguFr

Ja aber es gibt glaub ich 3 Gruppen. Vielleicht bin ich ja nicht mit ihm in der selben Gruppe

0

Sei einfach so wie immer, das reicht schon, horche einfach auf deine Gefühle


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiebeDesLebens 18.02.2016, 07:34

Ok das war eigentlich klar😂

0

Was möchtest Du wissen?