was unternehmen mit Familie

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich bin ein Mädchen und denke irgendwie sofort shoppen :'D ... aber was auch cool ist, einfach bisschen raus gehen. - was ich oft mit meinen vieeeel älteren geschwister mache ist kart fahren, oder an den See mit dem Hund, oder einfach eis essen, kino, klettern, schlittschuh fahren. :D .. oder biken.

kart Fahren, Freizeitpark,kletterpark,Mini Golfen oder einfach fußball spielen

Radtour, dann im park picknicken und abends zuhause grillen. evtl. noch zwischendurch ne runde fußball oder volleyball spielen.

Macht doch eine Fahrradtour oder geht an irgendeinem See spazieren ;)

Wandern, Piknik, Zoo, Erlebnispark, Shoppen, Boot fahren, Minigolf, Kino...

Frag einfach mal alle was sie am liebsten machen wollen und findet dann Kompromisse

Viel Spaß (:

Geht, wenn das Wetter SCHÖN ist, Pikniken! (:

Vergnügungsparks sind da genau richtig!!!! Da macht total fun

Was möchtest Du wissen?