Was unternehmen mit eine Mädchen mit dem ich mich treffe?

3 Antworten

Geh mit ihr spazieren und redet. Du willstvsie verführen und nicht sie unterhalten

Geht doch ins Kino oder etwas essen. Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, geht doch ein bisschen spazieren im Park oder über die Felder.

Problem is wir leben auf dem Dorf 😂

0

Geh mit ihr in ein Restaurant oder in ein Cafe und rede mit ihr

Mädchen treffen und Stimmung auflockern ?

Ich treffe mich am Freitag mit einem Mädchen. Ich habe zwar schon manche Ideen was wir machen können, aber ich wollte noch eure Ideen und Tipps hören. Hättet ihr vllt auch noch Tipps wie man die Stimmung bisschen auflockern könnte, da wir uns das erste mal treffen.

...zur Frage

Was kann man beim ersten Treffen mit einem Jungen abends unternehmen?

Hallo, Ich treffe bald abends mit einem Jungen das erste Mal. Wir wissen aber noch nicht, was wir unternehmen wollen... Vorschläge bitte

...zur Frage

Mit Mädchen alleine?

Hey Ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen und meine Eltern sind weg, wir sind also alleine. Zu nächst wollten wir was kochen. Habt ihr für mich paar Ideen was man danach noch machen kann ? (Nicht mit Sex kommentieren)

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Ich treffe mich mit IHR! Was können wir unternehmen?

Hallo! Ich (15) treffe mich dieses Wochenende mit dem Mädchen, auf das ich stehe. Wir wissen noch nicht, ob wir uns mit mehreren Freunden oder alleine treffen... jedenfalls möchte ich irgendetwas machen, dass sie merkt dass sie mit mir spaß haben kann! Bisher haben wir uns 3 mal getroffen, aber immer nur Abends mit Freunden rumgesessen und ein bisschen was getrunken. Das war echt immer lustig aber sie soll nicht denken dass man mit mir nichts anderes machen kann. Das Problem ist, dass ich nichts sehr "aktives" machen kann, da ich eine Verletzung am Bein habe und deshalb zwar gut laufen aber nicht rennen oder so kann. Habt ihr Ideen was wir unternehmen könnten?

...zur Frage

Was zsm tun, wenn ich mich mit meinem Cousin treffe?

Hallo, nächste Woche treffe ich (17,w) mich mit meinem Cousin (auch 17). Wir werden wahrscheinlich in die Stadt gehen oder bei ihm sein. Nur habe ich kein Plan was wir in der Stadt außer zu Mittagessen machen könnten. Dazu muss ich sagen, dass ich in einer kleinen Stadt wohne. Wir treffen uns selten ohne unsere anderen Verwandten und Eltern. Er ist nur paar Monate älter als ich. Habt ihr Ideen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?