Was unternehmen mit der besten Freundin im WINTER?

2 Antworten

Also ich bin in dem Alter dann eben immer mit der Freundin kegeln gegangen.

1.Selfies 2.Backen 3.Reden über iwelche Sachen 4.Diy's machen 5.Seit kreativ und macht einfach irgendwas

okay. cool danke für die tolle Antwort. Ich werde es ihr mal vorschlagen:)

0

Überraschung für den 16. Geburtstag, Beste Freundin!

Hey Leute, ich würde meiner besten Freundin gerne einen Überraschungstag zu ihrem 16. Geburtstag bereiten. Nichts in die Richtung einer Party, da leider viele im Urlaub sind. Ich wollte zu zweit was mit ihr einen Tag lang unternehmen. Ich habe eigentlich noch keine konkrete Idee, da die Geschäfte an diesem Tag alle zu haben (bis auf diese Burgerbuden). Abends würde ich aber gerne etwas in die Richtung DVD-Abend machen. Nun wollte ich nach Anregungen fragen, vielleicht hat ja jemand von euch so etwas schon einmal vorbereitet? :)

Ich danke euch jetzt schon! :))

...zur Frage

Beste Freundin (14) Geburtstag - Geschenkideen?

Meine beste Freundin ist heute 14 geworden!!! Ich brauche noch ein Geschenk für sie. Geld will ich ihr nicht schenken, weil ich finde das macht man nicht bei seiner besten Freundin.

Ich hab noch eine Woche Zeit für das Geschenk.

...zur Frage

Was kann man mit Internetfreundin und realer Freundin zusammen unternehmen?

Hey Leute,

meine Internetfreundin soll bald zu mir kommen, und ich möchte sie dann auch gerne meiner besten Freundin hier zuhause vorstellen. Da es aber komisch ist wenn wir bei meiner besten Freundin nur kurz klingen, hallo sagen und wieder verschwinden würden, möchte ich mit beiden zusammen was unternehmen.

Ich bin nicht suuuper gut darin, zwei sich fremde Personen gleichzeitig zu unterhalten, sodass keine peinlichen Pausen entstehen. Also schwimmen wäre nicht so gut, oder einfach bei mir zuhause treffen auch nicht wirklich... Fällt euch was ein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Vorschläge für Unternehmungen mit Bester Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben keine Ideen, was wir heute machen könnten(Samstag). Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Sind unter 18.

...zur Frage

Darf ich ohne Elternteil auf Lukas Riegers Tour?

Ich bin 13 und meine beste Freundin 14. Wir möchten ohne Eltern zu dem Konzert von Lukas Rieger. Dürfen wir das oder sind wir zu jung?

...zur Frage

Was kann man mi beste Freundin machen?

Moin,

Ich(Junge,14) wolllte mal gerne wieder was mit meiner besten Freundin(mädchen,13(wird 14)) unternehmen! aber mir fällt nichts ein! Bitte schlagt mal was vor ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?