Was unternehmen mit Date am Bahnhof Altona /HH

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kann man die Ottenser Hauptstrasse entlang flanieren. Die ist schon sehr schön. Dann hat das Mercado eine Art Fressmeile im EG.

Schöner sind natzürlich die kleinen Restaurants , auch in den Nebenstrassen. Legendär ist der Grieche am Spritzenplatz.

Naja, zum "Bummeln" und Gucken ist da ja genug.....

wenn Du auf der Ottenser Seite rausgehst, ist da gleich links ein Schweinske im Obererdgeschoss, im Tiefgeschoss ist ein Chinese, der wirklich sehr gut ist. Ansonsten kann man rechts im Mercado bummeln gehen (das ist auch auf der Seite, überdachtes EKZ).

oder du gehst etwas weiter Rtg. Bahrenfeld, da ist eine Kneipe neben der anderen. Auch ein guter Italiener ist da. Spazierengehen ist da eher nicht so möglich /es sei denn, ihr geht bis zur Elbe)