Was unternehmen mit Baby

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey =) wie wärs mit einem besuch im zoo? oder was macht deine mama denn sonst so gerne?? ihr könntet ihr einen gutschein für zwei personen holen und auf deinen bruder aufpassen. aber es scheint als würdet ihr gerne zusammen was machen...! kann sonst jemand auf ihn aufpassen? oder macht doch einfach ein nettes picknick das ihr vorbereitet..bei dem wetter geht das schon ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt ein 5 Monate altes Baby und wisst noch immer nicht, was ihr mit ihm unternehmen könnt? Auweia

So ein kleines Baby kann man doch überall mit hin nehmen. Schick essen, Kaffeetrinken, shoppen, spazieren, Radtour (im Fahrradhänger). Dieses Alter ist noch wesentlich einfacher als in einem Jahr, wenn der kleine laufen kann und seinen eigenen Kopf druchsetzen will.

Die Therme ist nicht nur für die Mutter stressig, auch für den Kleinen. Achtet darauf, dass es nicht zu laut ist. Sonst kann er wirklich überall mit hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piknik im Park oder einfach raus, auf nen Berg fahren, laufen, essen, runter fahren

Lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
09.03.2014, 14:54

mit dem Kinderwagen, oder wie?????

0

Was möchtest Du wissen?