Was unternehmen? Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Luisen- oder Herzogenriedpark. In den Nebenhallen gibt es Nachwuchseishockey (Eintritt kostenlos). Heidelberg mit der Bergbahn auf den Königstuhl fahren und dort spazieren gehen.

Luisenpark in mannheim eintritt 1,50 lohnt auf alle fälle

Ewig Filme gucken mit der Freundin, finde ich nicht ok. Da gibt es doch viel, viel schönere Dinge zu Hause..... :-))

schon klar, das gehört natürlich dazu aber morgen abend morgen mittag irgendwas andres...

0

Mal ohne Männer, die "alles wissen" in MA ins Technikmuseum oder ins Planetarium.

Hatte definitiv mit mehr Antworten gerechnet =(

Liebe/r Vectri92,

lass der Community Zeit, auf deine Frage zu reagieren. Oft kommen noch Antworten im Nachhinein.

Zudem möchte ich dich bitten, nicht deine eigene Frage selbst zu beantwort, sondern für Zusätze zu deiner Frage und Kommentare zu Antworten die Kommentarfunktion zu nutzen.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Bummel durch die Heidelberger Studentenkneipen!

möchte abends mit ihr in die Skybar bei uns in nem Hotel im 17 Stock aber mittags möcht ich irhgendwas unternehmen

0

Was möchtest Du wissen?