Was unternehmen in Stockholm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Hey :)

also ich mag Stockholm wirklich gerne und da gibt es echt viel zu sehen. Ich würde mir mal das Stadshuset anschauen, ansonsten sieht und erlebst du auch viel wenn du durch die Stadt bummelst. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es hier an jeder Ecke ;) Sehr gerne mag ich das Restaurant: Mathias Dahlgren Matsalen

hier mal noch ein Link wo du wirklich alles zu stockholm findest! http://www.marcopolo.de/reisefuehrer-tipps/stockholm/index-133135.html#map,0,.U7JzViik9I4

Hey,

ich war im April für ein Wochenende in Sthlm und ich muss sagen es hat mich wirklich überzeugt. Die meiste Zeit habe ich im Stadtteil Södermalm verbracht. Kann ich auch herzlichst empfehlen. Nette Parks, viele Shoppingmöglichkeiten und nicht ganz so viel Trubel wie im Stadtkern. Ansonsten solltest du dir unbedingt die Altstadt Gamla Stan angucken. Allgemein empfehle ich dir einfach rumzulaufen und die Stadt beim "Schlendern" zu entdecken. Ansonsten findest du hier http://www.123-und-weg.de/themenreisen/staedtereisen/staedtereisen-fuer-fortgeschrittene-die-besten-plaetze-stockholm noch ein paar weitere Tipps und Spots die in Stockholm angesagt sind.

Auf http://www.visitstockholm.com findest du zahlreiche Infos über Stockholm.
"Vasa-Museum", "SkyView - On top of the Globe" und "Freilichtmuseum Skansen" solltest du auf keinen Fall verpassen.

Was möchtest Du wissen?