Was kann man unternehmen gegen Augenringe (keine Antworten wie schlafen) ... - ich bin männlich!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst würde es mich interessieren, warum man einem männlichen Fragesteller nicht raten sollte, wie schlafen?

Mitunter kommen Augenringe von eher zu wenig Schlaf. Ev. fällt es (bei) dir mehr auf. Die kosmetischen Hilfsmittel wurden dir bereits gut empfohlen. Darunter auch der Concealer. Zusätzlich kannst du mal beim Hausarzt deinen Eisenwert (Blut) "ansehen" lassen. Fallweise sind bei Eisenmangel Augenringe stärker ausgeprägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
24.11.2015, 23:47

Also ich bin Schüler und kann nicht länger schlafen als ich es schon tue (8h) und ich wollte tippst die ich noch nicht kannte ;)

0

Es gibt Augenrollstifte mit Koffein,die sind ganz gut. Du kannst dir auch kühlende Pads unter die Augen kleben. Die kühlen und wirken abschwellend,am besten wirken die wenn man sie vorher in den Kühlschrank legt. Diese Klebepads kannst du in jedem Drogeriemarkt kaufen. Desweiteren gibt es noch Cremes und Gel die man auf die Augenringe tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
23.11.2015, 20:27

Kannst du mir irgendwas empfehlen? :)

0
Kommentar von gf1234567890
23.11.2015, 20:34

Wenn man diesen Augenrollstift in den Kühlschrank legt wirkt er wunder.

0

Über Nacht Augencreme und vll unter Tags mit einem ganz leichten Concealer abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Diversen Drogerien gibt es was gegen Augenringe. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augencreme.. gibts in jeder Drogerie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?