Was unternehmen brauche Rat beim Thema Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine frage. Wenn dz eine sozial Phobie hast bist du dann überhaupt bereit für eine Beziehung? Also das soll nicht böse gemeint sein aber es wäre unfair ihm Hoffnungen zu machen wenn du dich im Endeffekt noch nicht auf ihn einlassen kannst. In ein Restaurant gehen finde ixh nämlich allgemein eine gute Idee und dz kannst dich sowieso nicht vor den Menschen verstecken :) aber ansonsten daheim Film gucken ist schön hat aber natürlich einen kleinen Beigeschmack und musst du eben wissen wie weit du bei ersten date gehen möchtest:) ihr könnt aber auxh in eine Bar gehen, ins Kino ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal nach seiner Nummer wenn du ihn siehst oder einfach auf der tollen Instagram Funktion mit der Direct message xD oder auf facebook, dann zeigst du Interesse, du könntest natürlich auch mit ihm über facebook schreiben, aber das wäre zu einfach... :D dann unterhaltet ihr euch, womöglich über eure Lieblingsbands und schwups, trefft ihr euch :) vielleicht fragt er ja sogar dich zuerst :D viel Glück! Das klappt schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino geht immer, oder eislaufen wenn man es kann :D
LG lennart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?