Was unternehmen beim ersten Treffen mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich gucke oft mit freunden filme oder wir unterhalten uns einfach über irgendwas was und halt gerade einfällt. Macht einfach das wozu ihr halt gerade lust habt. Du kannst sie ja auch einfach mal fragen auf was sie so lust hätte.

Viel Glück und lg.

Kino ist sehr gut , wobei gemeinsames Kochen auch sehr spaßig sein kann. Es gibt sehr viel was du unternehmen kannst mit ihr. Schlittenfahren oder Eisschuhlaufen sind auch interessant :D.

LimoZitrone4K 11.12.2016, 02:53

Aber beim Kino macht man doch nichts MITEINANDER? Oder? Da spricht man doch nicht

1
Valuetown 11.12.2016, 02:56

Naja , kommt drauf an. Nach dem Kino drüber reden oder während des Films tuscheln ^^

0
garfield2616 11.12.2016, 03:01
@Valuetown

Pfui! Im Kino hält man gefälligst die Klappe, die anderen Besucher zahlen bestimmt nicht die 10-20€ für einen Kinobesuch damit sie euer Getuschel hören können. Auch mal an die anderen denken...

0
mairse 11.12.2016, 02:58

Kino ist zum kennenlernen furchtbar, da redet man ja nichts. Wenn man schon ins Kino geht beim ersten Treffen sollte man danach auf jeden Fall noch etwas anderes machen wo man sich auch normal unterhalten kann.

1
Valuetown 11.12.2016, 03:02

Garfield das ist ja grad Sinn der Sache xD

0

Weihnachtsmärkte sind ja, wenn Ihr Euch erst in ca. 1 Monat trefft, schon geschlossen. Sonst wäre das eine Gelegenheit gewesen. 

Geht doch zu einer Sehenswürdigkeit: Schlossführung oder so was, hinterher dann in ein Café.

bn420 11.12.2016, 03:14

Mit 14 zu einer Schlossführung und danach einen Kaffee?

0

Einfach einladen nachhause,sich unterhalten ,Und was zusammen kochen was auch immer! Aber bitte kein Film oder Kino ! Da du sie kennenlernen willst ,geht es da schlecht ,weil man ruhig ist!

geh mit ihr essen oder so aber niemals ins kino da schweigt man sich nur an und ihr lernt euch dadurch auch nicht kennen... LG und viel glück

LimoZitrone4K 11.12.2016, 02:51

Wo denn? McDonalds ist nicht so geil glaube ich...

0
500grammButter5 11.12.2016, 02:53
@LimoZitrone4K

naja mit 14 schick essen gehen ist auch eher schlecht aber du kannst sie ja zu dieser zeit auf den weihnachtsmarkt oder so einladen :) Musst da schon ein bischen kreativ werden

0

Was möchtest Du wissen?