Was unternehmen bei Vereinsweihnachtsfeier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht Schrottwichteln das ist immer witzig dazu gibt es dann auch ein Würfelspiel. Wenn du mehr dazu wissen möchtest sag bescheid.

Das hatte ich auch schon überlegt - aber dieses Würfelspiel kenne ich nicht. Wie geht das?

0
@Ransohoff

Jeder Mitspieler bringt von zu Hause einen Gegenstand mit, den er nicht mehr braucht und den er auch nie brauchte...also schrott :)und verpackt ihn. Jetzt setzen sich alle um einen Tisch auf dem alle Geschenke liegen. Jetzt würfelt jeder, wer eine 6 würfelt darf sich ein Geschenk vom Tisch nehmen. Wer eine 3 würfelt, muss sein Geschenk nach rechts oder links weiter geben, wer nochmal eine 6 würfelt darf sein Geschenk mit einem anderen Tauschen, spielt solange bis jeder ein Geschenk hat.

0
@sylvi79

Cool. Vielen Dank! Wenn wir nicht zu viele sind wird das sicher auch mit dem Würfelspiel klappen!

0

daran dachte ich auch, das bringt echt Laune.

0

Geht essen - und zwar giebt es in vielen Orten oder in der Umgebung - Läden die Ritteressen veranstallten - das ist immer sehr lustig für die meisten.

wie viele Personen werden denn erwartet?

Diese Frage stellt sich mir als Vereinsvorsitzender jedes Jahr wieder, frage also erst deine Mitglieder ob jemand einen Vorschlag hat,wir hatten z.B. Ritteressen, Bowling, Kegeln. Letztendlich ist ja noch die Frage wieviel Geld du zur Verfügung hast.

schickt die Einladung über www.elfarizer.com raus.. das alleine ist schon lustig genug :-)

ihr könnt eure köpfe auf elfen packen die dann zu strippen beginnen . die videos kann man dann als einladung verschicken!

Was möchtest Du wissen?