Was unternehmen am Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Städtetripp ? 

Ganz früh los fahren, in der jeweiligen Stadt dann frühstücken und vorher schauen was die Stadt zu bieten hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm doch ein schönes Essen kochen, was aufwändiger ist als sonst. Und eventuell eine Torte selber machen oder Kuchen. Und Abends könntet ihr schick essen gehen oder einen DVD-Abend machen, mit Filmen, die ihm gut gefallen. Am besten im romantischem Licht, d.h. nur Kerzenschein. Keine Lampen an oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Ganze auf Abends verlagern. Theater,Kino, schön Essen gehen oder sowas. Das hat einfach mehr Wirkung, als Mittags bei sch. Wetter durch die Gegend gondeln. Obwohl "ne Runde im Auto rumfahren" sich auch sehr interessant anhört :D Eventuell ne Doppelrunde durchn Mc Drive ;)

Also nach dem Frühstück zurück ins Bett und abends was unternehmen. Brauch ja keine Nachtschicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause bleiben und kuscheln nach dem Frühstück, das macht auch Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf was steht ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraho
22.02.2016, 12:30

Also eigentlich auf alles :D

0

Ich bin immer ein Fan von entspannten Geburtstagen. Geht doch essen, shoppen ins Kino und fühlt euch mal wieder richtig jung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiShAk
22.02.2016, 12:32

Hihi sie sind Jung, wenn er erst 23 Jahre alt wird. :-D

0

Was möchtest Du wissen?