Was unternehmen am Abend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit regelmäßigen Spieleabenden z.B. mit Scrabble, Trivial Pursuit, Kartenspielen (eventuell dazu Freunde einladen), etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
24.11.2016, 11:38

ja, das haben wir zu Beginn der Elternzeit auch sehr oft gemacht.

Wir hatten einen festen Tag in der Woche , an dem wir uns getroffen haben - war prima mal andere Themen zu haben mit anderen Leuten.

1

manche Leute kochen oder backen oder fertigen gar Pralinen gemeinsam mit Freunden abends, wenn sie wegen der Kids nicht rauskommen.

Oft übernachten dann auch andere Kinder noch mit , so dass es echt "Gemeinschaft" wird :-)

Adventskalender werden gmeinsam gebastelt und befüllt.

Manche Freunde treffen sich um gemeinsam Musik zu machen,

manchmal schauen wir Urlaubsfotos und planen unseren weiteren Urlaub, oder träumen gemeindam davon :-).

aber oft wird dazu auch  gemeinam gekocht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anstatt vor den fernseher könnt ihr es mal mit spielen versuchen. meine eltern spielen gerne backgammon oder puzzeln gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisen... essen gehen (chinesisch ❤)
Skyline genießen... Stadtleben? Kino spieleabend .... Zsm kochen... Freunde meeten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
28.02.2017, 02:40

mit kleinem Kind ?

abends ?

0

Was möchtest Du wissen?