Was Unternehmen mädchen gerne?

8 Antworten

Frag sie doch einfach, ob sie sich was spezielles wünscht.
Ansonsten könntet ihr auch ins Kino gehen und vorher oder Nachher eine Kleinigkeit essen, um euch zu unterhalten, einfach spazieren gehen ist auch immer eine gute Idee, oder wenn deine Eltern nicht da sind, könnt ihr auch zu dir nach Hause und zusammen was kochen

Shoppen, Eis essen, generell Essen (vielleicht nur ne Kleinigkeit), Fotos am Fotoautomaten machen, Spazieren etc.

Du kannst ja mal unauffällig fragen was sie gerne macht und dann kannst du etwas machen was auch zu ihren Interessen passt

Mitn Mädchen in der Stadt Treffen Was soll man da unternehmen?

Hallo Leute, also ich habe mitn Mädchen was mich intresiert nach 2Tagen eine verabredung in der Stadt wir umarmen uns auch beim sehen und alles und sie weis das ich sie schon mehr als mag und ihre momentane beziehung scheint zu zerbrechen. Ich war auch tausendmal in der Stadt mit anderen aber mit ihr weis ich nicht was ich dort unternehmen soll deswegen frage ich euch was könnte man mitn Mädchen machen was einen intresiert in der Stadt damits nicht langweilieg oder zu kurz ist Danke :)

...zur Frage

Hab auf meiner Arbeit ein Mädchen kennengelernt , Frage steht unten , richtet sich vorallem an die Mädchen / Frauen?

Habe auf der Arbeit ein Mädchen kennengelernt die ich manchmal treffe , wenn ich sie treffe verstehen wir uns echt super wie als würden wir uns schon länger kennen. Meine Frage : Habe sie jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen , da sie Urlaub hatte und ich auch nicht auf Arbeit war , wenn ich sie nächstes mal treffe würde ich sie gerne fragen ob sie mal etwas unternehmen möchte , Abends um die Häuser ziehen oder ins Kino zum gehen. Finde das Mädchen echt richtig hübsch und sie hat einen super Humor. Frage auch an die Mädchen , würdet ihr es gut finden wenn euch mal ein Junge ansprechen würde , wegen ihrer Handynummer oder ob sie etwas unternehmen möchte? Bin übrigens 17 Jahre ;))

...zur Frage

Treffen mit schüchternem Mädchen?

Ich (16) treffe mich bald mit einem etwas schüchternem Mädchen, mit dem ich mich schon 2 mal vorher getroffen habe. Ich konnte fast noch garkeine Nähe aufbauen und wollte wissen, wie ich das auch bei so einer schüchternen Person machen kann. Ps: wir treffen uns bei ihr zu Hause und gucken einen film. Antworten wie: umarm sie einfach helfen mir nicht, da es bei ihr echt nicht so einfach ist😅

...zur Frage

Wie Lernen Mädchen kennen?

Ich bin 14 und würde gerne eine Freundin haben, weiß aber nicht wie ich ein Mädchen kennenlernen kann. Wenn ich welche in der Öffentlichkeit um ein Date oder so fragen würde, würden sie bestimmt nein sagen da ich nicht der dünnste bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was beim Date mit schüchtern Mädchen reden dazu kommt noch das sie nicht gerne über sich redet?

...zur Frage

Ich treffe mich mit IHR! Was können wir unternehmen?

Hallo! Ich (15) treffe mich dieses Wochenende mit dem Mädchen, auf das ich stehe. Wir wissen noch nicht, ob wir uns mit mehreren Freunden oder alleine treffen... jedenfalls möchte ich irgendetwas machen, dass sie merkt dass sie mit mir spaß haben kann! Bisher haben wir uns 3 mal getroffen, aber immer nur Abends mit Freunden rumgesessen und ein bisschen was getrunken. Das war echt immer lustig aber sie soll nicht denken dass man mit mir nichts anderes machen kann. Das Problem ist, dass ich nichts sehr "aktives" machen kann, da ich eine Verletzung am Bein habe und deshalb zwar gut laufen aber nicht rennen oder so kann. Habt ihr Ideen was wir unternehmen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?