Was unternehme ich Abend am besten mit dem Mann (38) den ich gerade kennenlerne?

7 Antworten

Das er 12 Jahre älter ist, sollte nicht so im Vordergrund stehen, es sei denn - in der gemeinsamen Interaktion steht der Altersunterschied nervig im Vordergrund.

Solange der tatsächliche Altersunterschied in der gemeinsamen Interkation gar nicht auffällt, sollte der Altersunterschied egal sein.

Durch die gemeinsamen Gespräche in den Pausen sollte man den Menschen schon ein wenig kennen gelernt haben. Was mag er? Wofür interessiert er sich? Was mag er nicht? Was für ein Typ von Mann ist er im Wesen?

Versuche mit Hilfe der sozialen Interaktion die Antworten heraus zu finden. Dann kannst Du Dir die Fragen gut beantworten.

Wenn Du den Mann gar nicht kennen lernen willst (privat), dann sag ihm das ganz einfach. (Beziehe ich auf den Satz: ".. da wir in der Pause oft essen waren will ich das irgendwie nicht..").

Billard, Darts, PitPat, oder einfach in eine Kneipe setzen und quatschen.

Lass dich von ihm überraschen. Das ist die Aufgabe der Männer ! :)

In eine schöne Cocktailbar, und anschließend zu Hause, noch ne runde Kuscheln und mehr ;-) mal schauen ob er mit der Zunge nur reden kann ...hihi

Seit wann muss die Frau das entscheiden ? Er ist doch der Mann?! Dann soll er sich was einfallen lassen, schließlich will er dich doch nicht langweilen

Gleichberechtigung! Die Frau sollte gefälligst auch ihren Teil dazu beitragen

0
@MethRush

Ja aber in manchen Dingen kann man ruhig mal ein mann sein !:D hat auch nix mit Sexismus zutun, nein altmodisch bin ich auch nicht.

1
@MethRush

Nein!? Nur weil ich finde der mann mann ruhig entscheiden was mann macjt bin ich doch nicht altmodisch. Ganz schönes Schubladendenken was du hast bro

1
@adnanfragteuch

Ich bin nicht dein Bro. Und doch, es ist altmodisch wenn du von nem Mann erwartest, er solle sich alles allein einfallen lassen.

0
@MethRush

Man merkt du besitzt wenig Freunde und ich werde dir nun keine Aufmerksamkeit mehr schenken, meinen Samstag verbringe ich lieber sinnvoller. Nadenn bro machs gut bro und viel Spaß bro

0
@adnanfragteuch

Werd nicht gleich zickig weil ich gesagt habe dass du nicht mein bro bist haha. Du bist wie meine Freundin wenn sie ihre Tage hat.

1

Was möchtest Du wissen?