Was unterm kleid anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh unter dem Kleid doch eine Miederhose an, die gibt es in jedem Kaufhaus oder Wäschegeschäft in jeder Form und Länge. Oder Shorts, die eng anliegen, sind auch noch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen eng anliegende hotpants :) möglichst hell damit sie auch nicht durch schimmert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2034
02.07.2013, 08:53

was denn nun - Rock oder Hotpants? Da kann sie gleich einen Mantel anziehen.

0

Es gibt doch in Kaufhäuser in Sportabteilungen so kurze Sporthosen z.b von Puma, Adidas,etc. Vlt. die drunter und dann doch ne Strumpfhose. Habe ich selbe noch nicht ausprobiert aber vlt. gehts ja;) Hoffe ich konnt helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's da nicht auch so kurze Leggins? Extra für unterm Rock?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2034
02.07.2013, 08:51

Leggins sind pfui bah ... das sieht nur´n wirklich sch* aus.

0

Was möchtest Du wissen?