Was unter weißem Hemd tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier ist im Grunde alles möglich vom Unterhemd über das weiße T-Shirt bis hin zum weißen Longsleeve :) Auch "nix" zu tragen ist denkbar, solange das Hemd vom Stoff her so hochwertig ist, dass es nicht durchsichtig wird.

Es kommt letzten Endes auf die Witterung an.. ich trage gerade eben, weil ich friere, ein dünnes weißes Longsleeve unterm Hemd, aber das auch wiegesagt nur in Extremfällen^^

Weißes Unterhemd, T-Shirt oder die speziellen Hemd Unterhemden. Die speziellen Unterhemden enden genau an der Ärmelnaht so das man sie nicht sieht.

Entweder nichts oder eben ein Unterhemd, gibt sogar spezielle Unterhemden für Hemden

ein weißes Unterhemd

Weißes T-Shirt ohne Bild drauf

Oder

Nackt

rosige haut natürlich ... was sonst? :P

Was möchtest Du wissen?