Was unter einem Hemd anziehen? karriert // karo

11 Antworten

Wenn du das Hemd offen lassen willst, dann sollte das T-Shirt meines Erachtens farblich zum Hemd passen und auch einfarbig sein. Ich finde immer, dass ein weißes T-Shirt zu stark nach Unterwäsche aussieht und Unterwäsche sollte man einfach nie sehen.

Also, such dir ein qualitativ gutes T-Shirt aus, welches gut sitzt und eben farblich zum Hemd passt. Rundhalskragen sieht edler aus als V-Ausschnitt, der dann aber auch nicht zu tief sein darf. Dann spielt auch das Muster des Hemdes keine Rolle, das passt dann immer. Und bitte, lass die Finger von weißen T-Shirts und von Träger-Unterhemden!

was einfarbiges - irgendein Motiv oder Muster würde sich mit dem Hemdmuster stören, das wird zu unruhig.

farblich passendes T-Shirt wäre cool, eins mit Motiv könnte sich mit dem Karo "beißen"

Schwarzes Hemd - Was drunter? ^^

Hello, was zieht man unter ein Schwarzes Hemd? Garnichts? Ein Schwarzes T-Shirt oder ein Weißes T-Shirt?

^^

...zur Frage

Abiball - Was ziehe ich unter mein Hemd an?

Hey Leute!

Heute Abend findet mein Abiball statt und ich werde mich etwas in Schale werfen. Sprich, Anzughose, ein schickes Paar Schuhe sowie ein weißes Hemd und Fliege, Sacko lasse ich aufgrund der Temperaturen weg. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich unter das Hemd anziehen soll, da dieses leicht transparent ist. Ein weißes T-Shirt kann ich dazu schlecht anziehen, da man das Ende der Ärmel durch das Hemd durch sieht und das passt nicht. Ein langärmliges Sweat-Shirt wäre wahrscheinlich zu warm, werden viele Leute im Saal sein. Und gar nichts drunter ist auch ungünstig, weil das Hemd wie bereits erwähnt leicht transparent ist. Hat da jemand einen Tipp? Bin leider nicht so der Spezialist in diesem Gebiet

...zur Frage

Weiss zu Schwarz----Hemden Männer

Hey ho !

Ich wollt mal fragen,wenn man als Mann Hemden offen trägt,passt da ein Schwarzes T-Shirt zu einem Schwarzen Hemd oder siehts besser mit nem weissen Shirt zu nem Schwarzen Hemd ? Ich meine,mein Weisses Hemd trag ich ja auch mit nem Weissen shirt!

mfg ;)

...zur Frage

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen (Industrie)?

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, arbeiten werde ich dann in der Produktion, soweit alles gut geht. Ich hätte eigentlich jetzt ein weißes T-Shirt mit Aufdruck, eine schwarze Hose (keine Jeans) und gute Schuhe angezogen. Ein Hemd wäre doch overdressed, oder?

...zur Frage

Was Sohn zur Hochzeit (als Gast) anziehen?

Huhu,

wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen und jetzt überlegen wir, was mein Sohn (gerade 14 geworden) anziehen soll. Ich hab mich mal umgeschaut und bis jetzt ist dieses Hemd mein Favorit:

https://www.otto.de/p/bench-karohemd-klassische-form-brusttasche-mit-stickerei-534716899/#variationId=534861063

Ich weiß aber nicht, ob das nicht zu "unschick" für eine Hochzeit ist. Eventuell ein blaues? Mein Sohn will kein einfarbiges weißes und er fänd ein kariertes cool?
Ich weiß nicht, Fliege, Krawatte, Pollunder, Anzug? Wäre schon chic.
Könntet ihr eventuell Links. o.A. schicken, was er so anziehen könnte. Von zB. CundA und co.

Schon mal vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?