Was unter ein trägerloses Kleid tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt einbissl auf das kleid an ^^ ich find das beste ist ein trägerloser bh oder vllt einer mit durchsichtigen trägern kommt wie gesaggt einwenig uauf das kleid und auch die "Veranstaltung" an notfalls nichts drunter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen dünnen bolero anziehen und drüber dann noch ein jäckchen tailliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen trägerlosen BH oder einen mit durchsichtigen Trägern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt Unterwäsche-mäßig?

Naja, wenns nicht rückenfrei ist, kannst einfach nen trägerlosen BH kaufen, die gibts inzwischen fast überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slip, Nylons, trägerlosen BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kommt drauf an wie eng es ist :) Eigentlich nix damit nichts aufträgt oder abzeichnet ;)

LG Lissy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?