Was unter ein Top anziehen?

4 Antworten

Du könntest auch ein Bandeau-Top darunter anziehen, das gibt's in vielen verschiedenen Farben und setzt vielleicht sowas wie einen Akzent oder so =)

Ich würde ein Bandeu-Top anziehen das gibts eig. in jeder Farbe, außerdem ist dann nicht so warm wie mit noch einem Top drunter, sonst schwitzt man sich an warmen Tagen ja zu Tode. Solche Bandeau Tops bekommst du eig auch fast überall z.b. H&M.

Viel Glück bei der Suche! Nasinasi :)

Ohhh sry. Crissini ich hab dein Kommentar nicht gesehen ;D

0

wo ist das Problem? Du bleibst sogar im Farbmodus s/w und das ist ok :-)

Was zieht man unter ein Top

Also .. ich habe mir heute ein Top gekauft aber es hat an der Seite einen weiten Ausschnitt sodass man meinen Bh sehen kann. Ich weiß aber leider nicht ,wie die Dinger heißen , die man darunter zieht. Für Hilfe wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Rückenfrei! Was für einen BH zu diesem Top tragen?

Hallo liebe Community

Ich habe ein neues Top gekauft. Es sieht ähnlich wie das Bild im Anhang aus, nur ist es Rosarot und der Knoten zum zusammenbinden ist ein bisschen weiter oben.

Aber was zieh ich für einen BH darunter an? :O ich bin voll überfordert.. das Top ohne BH will ich nicht anziehen und diese Silikon-BHs zum draufkleben gefallen mir auch nicht wirklich. Das Oberteil möchte ich gerne mal bei der Arbeit tragen, da es sehr elegant und schön und toll ist.

Sieht das fest schlimm aus, wenn ich einen BH (rosarot oder schwarz) trage? Kann das vlt auch sexy aussehen wenn ich einen BH trage, bei dem der Verschluss aus Spitze ist?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Weiß-durchsichtiges Top - Was soll ich darunter anziehen?

Hallo :)

Ich habe folgendes Top bei H&M gekauft: Vorne: http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/looks/2012/Look_0023933_0.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[ARTICLE_LOOK_FRONT]&call=url[file:/product/large]

Hinten: Wie bei so einem Ringertop :)

Jedoch ist es, wie man auf dem Bild nicht sieht, SEHR durchsichtig. Nun frage ich mich, was ich darunter anziehen soll? Ich hatte da an ein weiteres weißes Top gedacht, aber am besten sähe es doch aus, wenn das haargenau der gleiche Schnitt ist, oder? Das ist so ein Vokuhila-Schnitt :) Aber Tops mit genau DEM Schnitt kann man da ja nicht so leicht finden.

Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?