Was ungefähr kosten Bremsscheiben für einen Suzuki Swift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.bremsen.com/Shop hier kannst du deinen Fahrzeugtyp mit Baujahr und allem eingeben,dann bekommst du die Preise. .Ich habe auch einen Swift der ist jetzt fast 10 Jahre alt,aber ich brauchte noch nichts dafür.

Kann man bei dem neuen Suzuki Swift einen Aux-In Anschluss nachrüsten?

Hallo,

ich kaufe mir einen Suzuki Swift, jedoch ist bei der Ausstattung kein Aux-In-Anschluss vorhanden. Ist es möglich diesen nachrüsten zu lassen und wie viel würde sowas kosten?

...zur Frage

Suche Suzuki S-Mark Logo?

Hallo Zusammen,
ich will meinen Suzuki Swift pimpen:D
daher suche ich eine Seite auf der ich das Suzuki S-Mark Logo kaufen kann...
Soll so aussehen wie das auf dem Bild, dass auf dem Swift hinten klebt (evtl. andere Farbe)

...zur Frage

Warum wird mein Radio automatisch leiser?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir für meinen Suzuki Swift das Radio DDX4015BT von Kenwood gekauft, damit ich die Lenkradsteuerung benutzen kann auch gleich noch den passenden Adapter. Die esten Wochen hat es auch wunderbar funktioniert, jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen dass das Radio immerwieder selbstständig die Lautstärke senkt. Ich habe selbst schon nach den Ursachen gesucht. Die neuen Radios haben ja meistens so eine Speed Funktion bei der das Radio automatisch bei gewissen Geschwindigkeiten lautet oder leiser wird, jedoch konnte ich diese Funktion bei meinem Radio nicht finden. Wisst ihr vielleicht woran es möglicherweise liegen kann? Danke schonmal im Vorraus.

Lg
TygaOne

...zur Frage

Kfz Steuer Suzuki Swift?

Hallo, ich habe vor 2-3 Wochen meinen Swift angemeldet und wollte mal nachfragen, ob jmd der das selbe Auto hat mir evtl. sagen kann wv die Steuer betragen wird, weil bis dato habe ich noch keinen Bescheid bekommen und finanziell kann ich mit meinem Geld nicht haushalten wenn ich nicht weiß wv letzendlich weggehen wird? Danke schon mal.

Suzuki Swift DDiS 55 kW/75 PS Schräghecklimousine (MZ) 01/08 Bj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?