Was ungefähr ist dieser mehr als 50 Jahre alter ägyptische Anhänger wert? Er hat drei Stempel!?

...komplette Frage anzeigen Ägyptischer Schmuckanhänger - (Ägypten, Ägyptischer Schmuck) Ägyptischer Schmuckanhänger - (Ägypten, Ägyptischer Schmuck) Ägyptischer Schmuckanhänger - (Ägypten, Ägyptischer Schmuck)

3 Antworten

Moin,

Aufs neue, wie mein Vorredner bereits verkündete.Glaube ich ebenfalls das dieser Anhänger keinen sonderlichen Wert hat.Sieht eher nach selbstgemachter Produktion aus, welche den Touristen als "Besonders" verkauft wird.

Kannst ihn ja aber mal von einem entsprechenden Fachmann begutachten lassen, Vielleicht ist er ja doch eine Kleinigkeit wert.

Hallo,ok. Vielleicht doch nix wert.Habe ihn mal geschenkt bekommen.

Geh dann doch mal zum Experten.Vielleicht,vielleicht! Lach!

0
@kendermann

Eben, könnte ja doch etwas sein, deswegen lieber zum Fachmann.Der kann es dir sagen.Und so als Tipp, wenn er das gute Stück begutachtet auf seine Mimik achten /(Augen werden groß etc) :)

0

Das kann man jetzt mit Hilfe von 3 Bildern mit extrem schlechter Qualität natürlich super bestimmen... wenn du was ernsthaftes hören willst, musst du schon zu nem Experten gehen

für mich sieht das nach billigem Touristen Kitsch aus

Naja vielleicht ist sie wirklich schrott und gehört in den müll aber vielleicht auch hat sie einmal tutanchamun gehört drn berühmten pharao und du kannst damit ne menge geld einkassieren wer weis 🤔🤔

Was möchtest Du wissen?