Was und wo kann ich da gegen machen wenn Polizei versagt oder korrumpiert ist in meine anzeige?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind schwerwiegende Vorwürfe die erst mal bewiesen werden müssen. An deiner Stelle würde ich mich an einen guten Anwalt wenden.

Borowiecki 30.08.2014, 23:36

Wir haben schon mehr oder weniger beweise da für das ein Polizei beamte ein wichtiger Beweis verloren gehen zulassen hat . Auch dachten wir das wir gute Anwalt haben , vor allem hat der Anwalt schon erfolgreich in andere Sache gehandelt . Aus unbekannten gründen ist unsere Sache immer weiter nach vorne verschoben , auch durch unsere Anwalt . Wir könnten nachweisen das die Polizei so wie unsere Anwalt zu unserem Ungunsten handelt , nie Mann reagiert auf unsere Fragen und Beschwerden . Polizei Behörde , unsere Anwalt und der Betrüger kommen aus eine Gegend , hörst wascheinlich "ein Hand wäscht der andere " . Für neu Anwalt gibts keine zeit mehr und kein Geld bleibt nur Hilfe von Medien

0

Was möchtest Du wissen?