Was und wo ist die/der/das Klitoris?

3 Antworten

Die Klitoris befindet sich zwischen Schamberg, auch Venushügel genannt und den inneren "Scham"lippen, auch Venuslippen genannt. Anders ausgedrückt am Beginn der "Schamspalte",  vom Nabel ausgehend.

Klitoris ist ein Teil der Vagina der Frau mit dem sie sich selber befriedigen kann und zum Orgasmus kommen kann wie der Kitzler zum Beispiel...

In der Muschi versteckt 😋

Würde nicht "In der Muschi" sagen sondern vorn oben an der Muschi ^^... versteckt ist Sie ja nicht, die Klitorisvorhaut verdeckt nur etwas die Klitoriseichel

0

ist es normal, dass es sich unangenehm anfühlt, wenn man meine klitoris berührt?

es brennt leicht und fühlt sich einfach undangenehm an. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wieso ist meine klitoris so?

Wieso ist meine klitoris gerade so groß und hart und pocht??

...zur Frage

(W/16) Warum komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Hallo ! Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich weiss sonst nicht weiter. Ich habe vor einiger Zeit versucht zu Mastubieren, kam aber nicht zum Orgasmus. Das komische ist, ich werde nur 'geil' wenn ich noch einen BH oder eine Unterhose anhabe . Dann streichel ich mich manchmal an der Klitoris (habe aber immer noch die Unterhose an sonst werde ich glaube ich nicht geil) oder an der Vagina, was aber nichts bringt... Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch mal das Gefühl das ich fast gekommen bin, aber dann war dieses Gefühl (kribbeln an der Vagina) irgendwie weg... Könnte mir jemand vielleicht Tipps etc geben? Das wäre sehr nett. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Risse an der Klitoris?

Hallo Leute,

Mir ist es total unangenehm darüber zu sprechen aber vielleicht hat das jemand auch schon selbst gehabt und möchte Tipps geben.

Und zwar bin ich 15 und es sind Risse an meiner Klitoris. Ich war auch schon öfters beim Frauenarzt und er verschreibt immer so Creme aber die helfen mir nicht wirklich. Die Risse heilen immer wieder nach aber größtenteils sind die echt schmerzvoll. Ich kann keine engen Hosen tragen weil ich sonst höllische Schnerzen hätte. Kann das auch wegen dem Masturbieren kommen?

Vielen Dank an alle die helfen!

Bitte spart euch die sinnlosen Kommentare! :)

...zur Frage

Kommen ohne Stimulierung der Klitotis?

Guten Tag, bisher ist es mir (W 18) nur möglich mit Stimulierung der Klitoris zu kommen, bedeutet, dass ich beim Sex grundsätzlich mithelfen MUSS, dass ich kommen kann. Auch wenn mein Freund versucht mich zu stimulieren klappt es nicht so gut, weil ich es so nicht schaffe meinen Kopf auszuschalten, im Sinne von mich nur auf das Gefühl zu konzentrieren. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht fühle sondern überdenke was ich fühle oder fühlen sollte.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich würde gern einfach mal ohne klitorale Stimulierung kommen. Das ist bisher nur 1x der Fall beim Sex gewesen. Beim Oralsex ist das was anderes. Auch ist mir aufgefallen, dass ich immer daran denke dass ich es nicht schaffe so zu kommen und das frustriert in dem Moment dann sehr.

Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Brauche einen guten Rat oder Erfahrungen und Wege um das zu ändern.

Liebe Grüße und danke schon mal

...zur Frage

Frauen auf Steroiden-Nebenwirkungen

Ich habe vor kurzem gelesen, dass Nebenwirkungen von Steroiden bei Frauen u. a. eine tiefe Stimme, Haarausfall, Verkleinerung der Brüste und eine vergrößerte Klitoris sein können.

Nun hab ich mich gefragt, was eine vergrößerte Klitoris, sexuell Bewirken kann? Kommt die Frau schneller? Ist der Orgasmus intensiver? Oder doch umgekehrt, dass es länger braucht, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?