Was und wo einkaufen in London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gut und billig ist Primark ! sonst die standart läden wie H&M :P ist alles auf der Oxfordstreet zufinden ;) am besten tottenhamcourtroad aussteigen aus der U-Bahn dann biste da gut dabei ;) sonst in der regentstreet  kannste auch mal gucken ;) dafür am besten oxfordcircus raus und dann da irgendwann zufuß da abbiegen nach 200m oder so hab aber vergessen welcher ausgang sorry oder picadilly circus raus und von da aus einfach laufen ist genauso weit wie oxford circus :P

lg

wir sind gerade in einem Hotel neben tottenhamcourtroad-station. Danke

0

Wenn du ein großer Fußballfan bist, dann rate ich dir viel Fußballgewand (trikots, Hosen, Trainingsjacken) zu kaufen, weil die hier verdammt billig sind. ich war gerader letzte Woche in London (3-10 April) und ich habe habe Fußballkleidung um 84 Pfund (95€) gekauft, was ich in Österreich um ca. 230 Euro bekommen hätte. Wenn du interessiert bist, rate ich dir "Sportsdirect" und "Lillywhites" (http://en.wikipedia.org/wiki/Lillywhites). Denn in Lillywhites gibt es wirklich ÁLLES. Und wenn du schon mal in London auf shoppingtour gehst empfehle ich dir Harrods, ein Luxuseinkaufszentrum. Viel teures Zeug, aber sehr interessant und ein besuch wert.

Wo ist Lilliwhites:

24-36 Regent Street

Greater London SW1Y 4QF, United Kingdom
0844 332 5602
sportsdirect.com

Schau am besten auf Google earth/maps

.. oben =)