Was und Wie zeichne ich am besten "Wut"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

feuste,zorniges gesicht, eisen ketten (ka wie ich darauf komme aber das passt glaubich ganz gut) =) ähm tränen, feuer (flammen) , blut, also so würde ich das ausdrücken =) Okay Blut jetzt vieleicht nicht aber das könnte vieleicht auch das ein bissl ausdrücken g Lg mone

Einen Mensch mit Fäusten, mit so ner Rauchwolke überm Kopf, gefletschte Zähne, ein böses Gesicht uvm. ...

Ich will unbedingt zeichnen können

Meine Zeichnen sind hässlich, ich will auch richtig gut zeichnen können wie es andere können, leider hab ich keinen Kunstunterricht mehr und ein Zeichenkurs ist auch nie in der Nähe da ich nur in einem Dorf lebe

...zur Frage

Holzmaserung zeichnen

Ich zeichne in Kunst einen Gegenstand aus Holz, aber ich komme irgenwie nicht damit klar, die Maserung zu zeichnen... kann mir jemand bitte erklären, wie ich es angehen soll?

...zur Frage

Wie kann ich aus dem Kopf zeichnen?

Hey :)

Mein Problem ist ich kann nur abzeichnen!!! Ich zeichne schon lange ab und es sieht schön aus, aber wenn ich versuche etwas selbst zu zeichnen klappt es nie! Ich zeichne oft Mangas ab. Ich hab auch ein Grafiktablett, bei dem kann ich auch nur abzeichnen. Ich weiß wie das aussehen soll, was ich zeichnen will, aber es klappt sowieso nie! Wie kann ich lernen, einfach so aus meinem Kopf zu zeichnen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Künstler als beruf wie wird man das und wie viel verdient man als Künstlerin?

Ich kann sehr gut Zeichnen und malen ich interessiere mich gerne für die Kunst. Ich würde noch mehr lernen wie man andere bilder zeichnet kann man dort ein Praktikum machen. Ich interessiere mich sehr für die Kunst und Zuhause zeichne ich gerne Manga und Anime bilder und ich kann sehr gut Fantasybilder zeichnen :) Kann man auch Künstler als Beruf werden ?

ich warte auf gute antworten LG :)

...zur Frage

Wie kann ich besser in Kunst werden?

Ich würde gerne privat meine Kunst-Kenntnisse verbessern.

Also ich würde gern besser Zeichnen können ohne eine Vorlage zu haben, das heißt, ich stell mir ein Bild im Kopf vor und zeichne darauf los.

Momentan kann ich nur gut zeichnen, wenn ich eine Vorlage habe aber sonst nicht.

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich besser werden kann?

...zur Frage

Wie schwer ist Kunstabitur (Additum), wie gut muss man zeichnen können, Erfahrungen?

Ich überlege mir schon seit langem ob ich in der Oberstufe Kunst Additum belegen soll. Meine Noten in Kunst sind meistens im Bereich zwischen 1 und2. Nach der Schule würde ich gerne Mode studieren. Ich zeichne hin und wieder gerne, allerdings fast nur Modeskizzen. Häuser zeichnen(Archtiktur), Gegenstände abzeichnen oder Menschen zeichen kann ich nicht wirklich.. wäre ein es daher empfehlenswert Kunstadditum zu belegen? Wie schwer ist Kunsttheorie? Ist das nur auswendig lernen? was sind die Voraussetzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?