Was und wie empfindet eine Frau beim Sex mit dem Penis? Es soll aus Fleisch und Blut schöner sein!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nicht nur der Penis....sondern der Mann der dazugehört.

ja klar ! so wie man damit umgeht ! Ist denke ich logisch normal ! Was passiert im inneren der Frau ....ich kann es ja nicht nachempfinden , ich weiß auch nicht ob sich das ähnelt wie beim Mann ??? Das bringt doch nur was wenn eine Frau das Ehrlich ohne wenn und aber erklärt !!! Aus sicht des Mannes ? Wirds nichts mir nichts bringen .... Habe viel gelesen und so ! Ich möchte das sogerne verstehn ´ !!!! Weil es Spannend und sehr schön ist .....

0
@thom66

es ist schwer zu erklären...aber in der vagina sind nicht so viele nerven, klar man fühlt wenn er drinnen ist und sich bewegt, das ist geil, aber viel geiler ist das was noch dazu gehört, also ich weis nicht wie es anderen frauen geht aber beim fingern empfinde ich relativ wenig...die frau ist sensibeler am klitoris und der ist nich drinnen sondern daneben...jenachdem wie man liegt wird de klitoris stimuliert und das ist das was geil macht neben den berührungen küsse, gefühle etc.

0
@andreari

mein ich doch...aber ohne meinung kann man auch sagen was man will.esbringt einem immer wider an den start

0

Sowas ist schwer zu beschreiben, da jede Frau es anders empfindet, sowie Gefühle entsprechend anders wahrgenommen werden. Ebenfalls lassen sich Gefühle schwer beschreiben.

Ich geb zu, ich saß grad hier und habe in fast jede Hautfalte meines Körpers zwei Finger geschoben, um eine Stelle zu finden, die du als Mann nachempfinden könntest ... ohne Erfolg. Letztendlich kann man es, so eklig es auch klingen mag, nur mit dem Stuhlgang vergleichen. Männer plädieren ja immer so auf den Spruch: wer glaubt, Sex wäre das Geilste, war noch nie richtig k... Wenn man also davon ausgeht, dass du mal so richtig auf dem Klo warst, dann kennst du das Gefühl zumindest etwas, wie es sich am Anfang für eine Frau anfühlt, wenn er reingeschoben wird. Es ist halt nur ein etwas angenehmeres und vorallem stressfreieres Gefühl :D Danach ists schwierig zu erklären. Ich find, trotz der Erektion hat der Penis im Vergleich zu Spielzeug noch etwas reales an sich. Also es fühlt sich weicher an und ist in der "Biegung" etwas flexibler, was Frau auch spürt. Ansonsten warm und das pulsieren ist wie mit dem schnellen Herzschlag zu vergleichen, nur eben eine Etage tiefer. Ansonsten teilweise allg noch vergleichbar mit dem Gefühl, wenn man mit dem Auto auf einer Straße plötzlich bergab fährt. Es entsteht ein leicht warmes Kribbeln im Magen. Dieses Gefühl musst du dir ebenfalls im Beckenbereich vorstellen.

Im Allg. denk ich aber, dass du dazu sehr schwer eine passende Antwort finden wirst. Stell dir die Frage doch mal selbst, wie fühlt sich die Frau für dich an? Du wirst auch keine genauen Worte dafür finden, weil man es erleben muss :P

ich kann mir vorstellen, das im gegensatz zu nem dilldo etc. sich der penis angenehm warm anfühlt, da er während dem akt stark durchblutet wird. ich denke das könnte man auch spüren. ich weiß es nicht bin keine frau

Was möchtest Du wissen?