Was und wann soll ich es tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke, dass sie erstmal ein bisschen Zeit braucht um über ihren Ex hinweg zu kommen, aber ansonsten würde ich mich mal mit ihr treffen, etwas mit ihr Unternehmen so etwas um sich besser kennen zu lernen, ich denke sie ist auch sehr verwirrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurEineFrage99
23.11.2015, 15:45

Wie lange soll ich warten? Danke , dass du dir Zeit genommen hast :)

0
Kommentar von lizzie1999
23.11.2015, 15:50

Da ich sie nicht kenne ist das schwer zu sagen, weil ja jeder unterschiedlich lange Zeit benötigt, aber ich denke so 2-3 Wochen..

0

Das Mädchen war etwas verwirrt und verletzlich, das muss aber nicht heißen das es nichts bedeutet hat. Warte einfach noch ein wenig und achte auf Signale oder ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurEineFrage99
23.11.2015, 15:46

Werde ich machen und vielen Dank!

0

Sie hängt noch zu sehr am Ex, da wirst du keine Chance haben. Sie wollte sich ablenken, was aber nicht geklappt hat. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohhh....aber das war nur als Trost, denke ich mal...aber kann sein, dass es zwischen euch auch was werden kann...du musst ihr 2-3 Wochen Zeit geben...aber unternimm etwas mit ihr...so kann sie dich vlt besser kennen lernen und du kannst ihr beweisen, dass sie ihren ex echt nicht verdient hat..

ehm stehst du also auf sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurEineFrage99
23.11.2015, 16:11

Ja , das denk und versteh ich auch. Ich bin selbst verwirrt und weiß es nicht ganz sicher , aber ich hab es aufjedenfall sehr genossen mit ihr. Das weiß ich hundertprozentig.

1

Was möchtest Du wissen?