Was und Für welche Geräte wird Android N verfügbar sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Android N wird erst im 3. Quartal als finale Version erscheinen und dort dann als Quellcode im AOSP und den OEMs (auch wenn diese zum Teil vorher schon Early Access haben) zur Verfügung gestellt.

Da das S7 (Edge) dann das neueste Flagschiff ist, dürfte sich Samsung darauf zuerst konzentrieren. Also ungefähr Anfang 2017.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man jetzt doch noch nicht sagen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich würde mich da jetzt noch nicht festlegen, tendenziell bekommen die Flagschiffe von Samsung Updates auf neue Versionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Custom Rom bekommst dus ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?