Was unbedingt einpacken, wenn man von zuhause verschwinden will?

8 Antworten

Suche nach deinen Dokumenten, Reisepass, Geburtsurkunde, Lohnsteuerkarte, Versicherung etc. die wirst du brauchen.

Dokumente: Reisepass,  Perso,  Impfpass,  Auszug aus FamilienBuch,

Alle KrankenkassenKarten, Kontokarte,  Führerscheine,  etc.

Alle Handy,  Festplatten,  

Wäsche für 4 Wochen. 

Krankenversicherung ist wichtig. Sicher hast du einen Job, um dein Geld für alles Nötige zu verdienen, auch eine Wohnung usw. Sowas sollte nicht zu kurzsichtig entschieden werden.

Reise nach Malta - was muss man unbedingt sehen?

Ich plane eine reise nach malta und hätte gern von euch ein paar tipps was man sich in malta so alles anschauen kann. Also von "was man unbedingt sehen muss" bis geheimtipps die man nicht in jedem reiseführer findet. Und vl auch ein bisschen was darüber wie die menschen dort sind. Also alles was euch einfällt :)

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

In meinem Gewächshaus sind Spinnen und ich brauche eine Lösung wie ich sie loswerde

In meinem Gewächshaus sind total ecklige Spinnen ich will sie unbedingt vertreiben was kann ich tun das sie verschinden also ich brauch irgendeinen Rat das sie sterben oder verschwinden . Bitte helft mir :D

...zur Frage

Kann ich ein Elektrokabel auch IN-Putz legen?

Ich plane gerade einen Raum zu Renovieren und möchte auch Kabel für Steckdosen neu verlegen. Ich werde mich durch einen Elektrofachbetrieb betreuen lassen. Jedoch stelle ich mir jetzt die Frage. Muss ich auf einer frisch gemauerten Wand unbedingt einen Kabelkanal fräßen oder kann ich die Kabel auch direkt auf die Wand anbringen damit diese nachher im Putz verschwinden? So würde ich mir das Fräsen ersparen.

...zur Frage

Plan zum verschwinden, neues Leben?

Also
Ich werde im November 18
Da ich meine Familie nicht in Schwierigkeiten bringen will Plane ich evt ab da abzuhauen
Zu dem Zeitpunkt ist alles perfekt
Ich habe Führerschein bin volljährig usw.
Warum spielt für euch keine Rolle!!
Ich habe meine Gründe
Ich brauche einfach einen Neustart
Ich fühle mich in meinem jetzigen Leben schon lange nicht mehr erfüllt

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Ich will mir einen Plan erstellen
Wohin soll es gehen ?
Dachte an Mallorca

Was brauche ich alles ?
Welche Dokumente ?
Wie viel Startkapital ?
Wie komme ich dort an Handy Empfang usw.
Arbeit ?
Muss ich vorher in Deutschland kündigen ? xD

...zur Frage

Piercing stechen lassen noch nicht volljährig

Hallo ich hab mal ne frage und zwar bin ich noch nicht volljährig und würde mir gerne ein piercing stechen lassen, meine mutter hätte an sich nichts dagegen jedoch brauche ich ja ihre einverständnis sie will aber nicht unbedingt mitkommen, weil sie keine lust hat mich extra 50km zu fahren, muss sie denn unbedingt mitkommen soweit ich weiß kann man sich da auch irgendein formular im internet ausdrucken, bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher? wenn nicht dann muss ich sie wohl überreden doch mitzukommen..

...zur Frage

Selbstmord gedanken verschwinden lassen, aber wie?

Hallo ihr Lieben

Ich´bins nochmal. Ich habe seit längerem Suizidgedanken und weiß nicht wie ich sie weg bekomme. Ich brauche Hilfe......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?